DER NIEDERGANG DES FC AMBERG

  • Verdiender Sieg in Schwarzenfeld.. Bin Stolz auf die Mannschaft... Habe es auf Sporttotal gesehen.. :):sgfahne::sgfahne::sgfahne:

  • Oh Mann ? Hast du mitbekommen das nur 1 Einwechselspieler da war? Der Sieg war wichtig und verdient aber diese dünne Personaldecke macht mir sorgen. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Falsch. 3:1 Erst mal herzlichen Glückwunsch aber laut BFB nur 1 Ersatzspieler? Das geht auf Dauer nicht gut.

    Der Livetickermelder aus Schwarzenfeld muß Gestern gepennt haben!! Sowohl bei Fupa als auch beim Ergebnissdienst des BFV wurde um 18:00 angezeigt:
    Schwarzenfeld-FC Amberg 1:2 Spiel beendet. Vielleicht war er von der Leistung des FCA so beeindruckt, dass er aus Frust das 3. Tor unterschlagen hat. ;):D

  • Jetzt ist es Amtlich. Die Bestätigung ist da.


    Ihre Kündigung ist beim TV 1861 Amberg e.V. eingegangen.
    Ihre Mitgliedschaft Arnold Bauer, Mitgliedsnummer 3793 für den TV 1861 Amberg e.V. (Hauptverein)
    und der Abteilung Fußball (FC Amberg) endet somit fristgerecht zum Jahresende, dem 31. Dezember 2018.
    Für Ihre Mitgliedschaft beim TV 1861 Amberg möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.


    :cool2::cool2:

  • In der Amberger Zeitung

    Quassler meint wahrscheinlich den Leserbrief von E.B. in der Samstagsausgabe.


    Wie aus in diesem Leserbrief hervorgeht, auch wenn evtl. nicht alles zu 100% stimmt, wird ganz klar, daß die verantwortlichen Vorstände beim TV Amberg
    eine Eigenständigkeit des FC Amberg mit aller Macht verhindert haben und somit für den jetztigen Zustand der Fußballabteilung hauptverantwortlich sind. :galmi:

  • eine Eigenständigkeit des FC Amberg mit aller Macht verhindert haben und somit für den jetztigen Zustand der Fußballabteilung hauptverantwortlich sind.
    Ja , genau das ist der Punkt ! Dazu gehört Herr Aichner der alles moderne und zukunftsweisende ablehnt . Warum übergibt er endlich und legt seine Akten offen ?
    Zeit dazu hat er schon seit Monaten . Ich glaub das ist so gewollt um keinen anderen in die Karten schauen zu lassen .

  • @Quassler
    Sorry, das sehe ich ein bisschen anders.
    Gewiss hat Herr Aichner auch nicht " Alles " richtig gemacht, aber die Hauptverantwortlichen der Misere sind doch der 1. und 2. Vostand des TV Amberg,
    nämlich die Herren Thomas Bärthlein und Wolfgang Wrosch. Aber auch die Herren der Sportpark GmbH sind zum Teil mitverantwortlich.

  • Wem kann man glauben ? Jeder der beiden Parteien legt sich die Antworten zu diesem Thema so zurecht das er gut da steht . Das ganze ist für mich schon ein Possenspiel . Bin mal gespannt ob es zu dem Treffen ende Oktober wie von TV Vorstand kommt . Laß mich überraschen !

  • Gewiss hat Herr Aichner auch nicht " Alles " richtig gemacht !
    Er ist nun mal der , der die Sparte Fußball leitet . Er hat dafür zu sorgen, dass der FC Amberg wieder in ruhigere Fahrwasser kommt .
    Das ist meine persönliche Meinung , und die Meinung vieler meiner Bekannten . Er ist zu sehr mit der Führung des TV Amberg verwurzelt , und schaut in erster Linie auf den TV Amberg ! Er spricht doch die Vorgehensweise mit der Vorstandschaft ab , das wichtigste vergisst er gerne , nämlich endlich einen Nachfolger zu finden , der das besser kann !

  • Die Suche geht weiter.

    Inzwischen ist schon wieder mehr als ein Monat vergangen! Etwas Neues hat man leider immer noch nicht gehört. Es ist wirklich zum :kotz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!