Kindermund tut Wahrheit kund

  • Der Altkanzler und Schatto firmieren also bei ihm unter "und so weiter".


    Nee nee... Schatto ist bei "das beginnt mit mir" mit drin. Monty Burns würde Smithers nie irgendwo separat erwähnen, sondern geht davon aus, dass er immer da ist.

    Nanakorobiyaoki

  • Nach Klimaerwärmung, Dieselskandal, Trump und dem Aussterben der Südsudanesischen Trompetenfäulnissfliege endlich mal eine erfreuliche Nachricht:


    " 96 Boss Kind: Die Mannschaft ist kaputt, schlecht zusammengestellt und gescheitert!"


    Diese höchst motivierenden Worte werden sich in den nächsten Wochen bestimmt positiv auf die Mannschaft auswirken. Um diesen positiven Schub zu verstärken, war er sich auch nicht zu schade, bereits kund zu tun, welche Spieler sich alle zur nächsten Saison einen neuen Verein suchen dürfen. Eine Strategie, die in jedes Standardwerk für Fussballlehrer gehört.
    Erinnert doch sehr an unseren legendären Erfolgstrainer Djuradj Vasic, der nach Amtsantritt vor dem ersten Spiel seine Mannschaft als Pygmäentruppe und nicht 2.Ligareif betitet hatte. Die Mannschaft bedankte sich mit 5 Niederlagen am Stück bei 2:13 Toren.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Diese höchst motivierenden Worte werden sich in den nächsten Wochen bestimmt positiv auf die Mannschaft auswirken.


    Motivieren zum Klassenerhalt wollte er doch gar nicht, er plant doch längst den direkten Wiederaufstieg. Er motiviert also eher langfristig für die kommende Saison, diese ist bereits gelaufen und abgehakt. Saisonziel komplette Kontrolle wurde schliesslich nicht erreicht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • "Hannover 96 benötigt einen Neuanfang. Ein neuer Sportdirektor wird zeitnah verpflichtet. An Spekulationen zu Namen werden wir uns nicht beteiligen." - Pressemitteilung vom 9.4.19

    Markus Krösche ist einer davon. Der 38-Jährige, in Hannover geboren, ist bei Zweitligist Paderborn bis 2022 gebunden. „Wir beschäftigen uns mit ihm“, bestätigt Kind das 96-Interesse. - 11.04.2019 in der Presse


    Nanakorobiyaoki

  • Der hat doch vergessen was er sagt, in dem Moment in dem die Worte seinen Mund verlassen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D ;D ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber auch hier reicht es nicht einfach etwas Tennis zu spielen oder sich zu beteiligen. Man muss gleich den ganzen Laden kaufen. Man kann allerdings auch den Eindruck gewinnen, dass der Rossmann auf den ganzen Stress gar nicht so einen Bock gehabt hätte, wenn Kind sich nicht profilieren wollen würde. Der kauft lieber Anteile und lässt andere machen. Das kann ein Martin Kind nicht. Auch dann nicht, wenn andere es besser könnten. Daran scheitern dann regelmäßig die Sportmanager in Hannover.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zeigt auf jeden Fall die Kehrseite des "Unternehmergeistes". Nur weil jemand mit Hörgeräten zum Multimillionär und mit Drogerie zum Milliardär geworden ist, heißt das nicht, dass sie Halbgötter sind. Häufig ist das jedoch deren Selbstverständnis. Es ist einerseits eine Lebensleistung mit glücklichem Händchen, aber andererseits kein Freifahrtsschein. Dieses Beispiel mit der maroden Halle ist auch schon wieder typisch. Zwei Sugardaddies kaufen sich eine Bruchbude und es wird indirekt so dargestellt, dass man sie nur gewähren lassen muss, um aus Scheiße Gold zu machen. Wenn ein Milliönchen Kleingeld ist, kann ich mir auch eine private Tennishalle für Opis bauen lassen. Das ist keine Kunst.

  • Zur Sportdirektor-Suche in Bild: "Wenn ich mal optimistisch bin, hoffe ich das wir das im Monat Mai entscheiden können.."


    Wie gut, dass wir Zeit haben. :D


    Im Kicker zum Thema Lizenzauflagen: "Wir sind Herr des Verfahrens und niemand anders. Die DFL kann uns nicht vorschreiben, was wir zu tun haben. Das entscheiden wir schon selbst."


    Richtig gut, sich da nochmal nachdrücklich in Erinnerung zu rufen. ;D


    edit: Oh, noch ein schönes Bonbon aus dem Bild-Artikel:


    „Es bleibt nichts liegen. Herr Zuber, Herr Schlaudraff und ich arbeiten. Ich weiß noch, wie es funktioniert.“


    Gerade der letzte Satz... :schreck:

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Und Florian Krebs hat dazu geschrieben, dass daran Zweifel bestehen könnten ;D Ausgerechnet der!


    Bei der Arroganz gegenüber der DFL kann ich nur immer wieder staunen. Das war ja nicht die erste Entgleisung in der Richtung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!