Kindermund tut Wahrheit kund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• "Presse, Politik, Zuschauer, alle nehmen Einfluss auf diesem Markt. Das ist schon eine schwierige Herausforderung für jemanden, der Verantwortung hat. Es gibt viele Meinungsbildner. Das Ganze auszusteuern, ist manchmal eine hohe Belastung. Aber ich kann damit umgehen, weil ich mit mir im Reinen bin und weiß, was ich will." / am 15.03.2015 im FAZ-Interview
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
      :drink:
    • "Klar ist: Wird er wirklich abgelehnt, werde ich klagen. Durch alle Instanzen" / 29.05.2018 - zum Antrag gegen 50+1

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • . „Wir sollten uns nicht unter zeitlichen Druck setzen. Wir haben besprochen zu versuchen, die wesentlichen Entscheidungen bis zur WM zu treffen“ / 05.06.18 - über mögliche Verstärkungen

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Ein ungewöhnlicher Vorgang. Unsere gefühlte Wahrnehmung, und die war begründet, war, dass er unbedingt zu 96 wollte. Was dann passiert ist, hat mich ein bisschen nachdenklich gemacht. Ein Termin wurde abgesagt. Das sind dann immer schon Zeichen, dass offenbar etwas anderes im Gange ist.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Mich wundert wirklich, dass sein wirres Gestammel nie in den Medien thematisiert wird. Das kann man doch gar nicht ignorieren! :D
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • „Wir sind voll handlungsfähig. Auch ohne Füllkrug zu verkaufen.“ / 13.06.2018 - Sportbuzzer

• "Es wird bei uns keine Verträge mit Ausstiegsklauseln mehr geben." -/ Irgendwann im Frühjahr - unser Neuzugang Walace hat jetzt eine Ausstiegsklausel im Vertrag.

• „Drei Millionen Euro Gehalt pro Saison werden wir nicht zahlen. Das würde die Struktur von 96 aushebeln. Das wäre kontraproduktiv.“

Teure Spieler kaufen, um die Garantie zu haben, dass sie uns helfen, dass kann nicht unser Weg sein. Wir sollten auf Spieler mit Entwicklungspotenzial setzen. Der Markt ist groß genug, um Spieler zu finden.“

- 29.6.18 im Sportbastard

sportbuzzer.de/artikel/martin-…ergrenze-bei-hannover-96/

• Bevor das hier noch einschläft...

„Ein Angebot als Gesprächsgrundlage liegt vor. Ich bitte um Verständnis, während der laufenden Gespräche gibt es nichts zu kommentieren und werde ich auch keine Wasserstandsmeldungen abgeben." - Kind über die Verhandlungen bezüglich Breitenreiter.

;D ;D ;D