Hertha BSC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Als ich das mit Kalou gesehen habe bin ich fast ausgeflippt. Auch seine Entschuldigung find ich fad. Da muss er drüber nachdenken... VORHER. Das mit der Ghetto-Fist find ich noch halb so wild... das andere drauf einsteigen... geschenkt. Halb so wild. Aber er provoziert das... und nicht aus Robin Hood Gründen. Er will nicht auf was aufmerksam machen, sondern nur sein Ego pushen. Allein das mit dem Arzt ist eine Frechheit.
      Ich sehe bei Hertha und dem Rest da wenig Probleme.... an ihm hängt das.
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Die schaffen es echt richtig unsympathisch zu werden. Früher waren die einfach nur überflüssig und haben einen wertvollen Bundesligaplatz blockiert, jetzt holen die sich einen unsympathischen Kotzbrocken nach dem anderen. Da muss man über die alte Bewertung dieses überflüssigen Vereins, der eigentlich in einem Dorf viel besser aufgehoben gewesen wäre, neu nachdenken. :D
      „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
      C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
    • HerrKicker schrieb:

WIe lange war er Co Trainer bei Augsburg?
      28.1. bis 9.4.2019
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Faszi schrieb:

Haha. Jens Lehmann. Inzwischen reicht es wohl schon, Ex-Profi zu sein, um im Aufsichtsrat zu sitzen. Seine öffentlichen Äußerungen jeglicher Art lassen zudem an seinem Horizont zweifeln.
      Also genau passend für Herthas Anforderungsprofil. :D
      :ossi: CORONA RAUS!!!
    • Außerdem braucht es dazu die aktuellen Äußerungen nicht mal. Diese sind ja nun wirklich nur die Spitze des Eisberges.
      „Schuld sind die Täter, zur Opferrolle taugen diese Chaoten nicht.“
      C. Schickhardt („Anwalt“) über Kollektivstrafen.
    • Wonach gehen die bei ihren Entscheidungen? Nach ehemaligen Vereinen und Erfolgen ? Nach Namen? Oder nehmen sie den billigsten? Oder gehen die nach der Reihe diejenigen ab, die sich das antun wollen ?

Ich stünde übrigens zur Verfügung. Ich wäre bestimmt günstiger zu haben als Lehmann und Klinsmann, und Scheiße labern kann ich auch. :D
    • Die werden aber hoffentlich noch für ihr labern noch Geld mit bringen müssen :D
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Taktiktafel schrieb:

Das ist so absurd was da in Berlin passiert. Das Corona mir diese Comedyserie mit einem Midseason Finale gestoppt hat fand ich ja erst blöd aber jetzt wo die neuen Charakter gelenkt werden freu ich mich nur noch mehr darauf wenn die Staffel weiter geht
      ich muss mich einfach selbst zitieren! Die letzten zwei folgen nach der Corona-Pause waren klasse. Erst der wirklich gelungene Start mit dem Kalou Video und jetzt In der neusten Episode wie sie versucht haben die Folgen daraus zu erklären und es so herunter zu spielen was sogar scheinbar gelingt und dann Baam! Dieser cliffhanger zum Schluss mit lehmann! Ich bin so heiss auf die nächsten Folgen.
      "Von den Leistungen dürfte Hoffenheim das zweitstärkste Team dieser Saison sein. Leider sind sie auch das erstdümmste." Tobias Escher Saison 2018/19
    • Per Skjelbred, Salomon Kalou, Thomas Kraft, Alexander Esswein, Marko Grujic und Marius Wolf verlassen die Hertha, Kraft beendet sogar seine Karriere. Mit 31.

Wird ne interessante Transferphase.
      seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

Klassenerhalt 2020
      :hurra: Der VfL ist wieder da! :hurra: