Hertha BSC

  • Als ich das mit Kalou gesehen habe bin ich fast ausgeflippt. Auch seine Entschuldigung find ich fad. Da muss er drüber nachdenken... VORHER. Das mit der Ghetto-Fist find ich noch halb so wild... das andere drauf einsteigen... geschenkt. Halb so wild. Aber er provoziert das... und nicht aus Robin Hood Gründen. Er will nicht auf was aufmerksam machen, sondern nur sein Ego pushen. Allein das mit dem Arzt ist eine Frechheit.
    Ich sehe bei Hertha und dem Rest da wenig Probleme.... an ihm hängt das.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Der gute alte Video, ja Videotext


    Ist es nicht herrlich, wenn alle Ergebnisse noch lila hinterlegt sind, man es vor Spannung kaum aushält und dasErgebnis dann endlich weiß wird!?

    Haben Sie Angst vor einem Atomkrieg?


    Ja
    Nein
    Mir Egal

  • Geil, Lehmann soll laut Bild im Aufsichtsrat Nachfolger von Klinsmann werden. :alu:


    Hertha ist echt genial... :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die schaffen es echt richtig unsympathisch zu werden. Früher waren die einfach nur überflüssig und haben einen wertvollen Bundesligaplatz blockiert, jetzt holen die sich einen unsympathischen Kotzbrocken nach dem anderen. Da muss man über die alte Bewertung dieses überflüssigen Vereins, der eigentlich in einem Dorf viel besser aufgehoben gewesen wäre, neu nachdenken. :D

  • Das war bestimmt noch nicht das Ende von der Fahnenstange, da fließt noch viel Wasser die Spree runter. |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • Haha. Jens Lehmann. Inzwischen reicht es wohl schon, Ex-Profi zu sein, um im Aufsichtsrat zu sitzen. Seine öffentlichen Äußerungen jeglicher Art lassen zudem an seinem Horizont zweifeln.

  • WIe lange war er Co Trainer bei Augsburg?

    28.1. bis 9.4.2019

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Haha. Jens Lehmann. Inzwischen reicht es wohl schon, Ex-Profi zu sein, um im Aufsichtsrat zu sitzen. Seine öffentlichen Äußerungen jeglicher Art lassen zudem an seinem Horizont zweifeln.

    Also genau passend für Herthas Anforderungsprofil. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Außerdem braucht es dazu die aktuellen Äußerungen nicht mal. Diese sind ja nun wirklich nur die Spitze des Eisberges.

  • Wonach gehen die bei ihren Entscheidungen? Nach ehemaligen Vereinen und Erfolgen ? Nach Namen? Oder nehmen sie den billigsten? Oder gehen die nach der Reihe diejenigen ab, die sich das antun wollen ?


    Ich stünde übrigens zur Verfügung. Ich wäre bestimmt günstiger zu haben als Lehmann und Klinsmann, und Scheiße labern kann ich auch. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Die werden aber hoffentlich noch für ihr labern noch Geld mit bringen müssen :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Geil, Lehmann soll laut Bild im Aufsichtsrat Nachfolger von Klinsmann werden. :alu:


    Hertha ist echt genial... :D

    Manche lernen nix dazu :ohje:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

    Einmal editiert, zuletzt von Amigo ()

  • Das ist so absurd was da in Berlin passiert. Das Corona mir diese Comedyserie mit einem Midseason Finale gestoppt hat fand ich ja erst blöd aber jetzt wo die neuen Charakter gelenkt werden freu ich mich nur noch mehr darauf wenn die Staffel weiter geht

    ich muss mich einfach selbst zitieren! Die letzten zwei folgen nach der Corona-Pause waren klasse. Erst der wirklich gelungene Start mit dem Kalou Video und jetzt In der neusten Episode wie sie versucht haben die Folgen daraus zu erklären und es so herunter zu spielen was sogar scheinbar gelingt und dann Baam! Dieser cliffhanger zum Schluss mit lehmann! Ich bin so heiss auf die nächsten Folgen.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bruuuuuuno <3
      :bscfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Per Skjelbred, Salomon Kalou, Thomas Kraft, Alexander Esswein, Marko Grujic und Marius Wolf verlassen die Hertha, Kraft beendet sogar seine Karriere. Mit 31.


    Wird ne interessante Transferphase.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!