Hertha BSC

  • Obwohl, bei sonnem Karvelasverein würde er doch hinpassen. Helau!


    Schade, ich hätte Hertha den Abstieg sehr gegönnt. Charlottenburg ist TeBe!

    Mit Winnie in die Champions League als damaliger Zweitligist - kann mich gut erinnern.
    In Berlin gibt es halt nur Drama und Katastrophen im Fussball.

  • Der Windhorst mit seinem Gequatsche über Strahlkraft und Fachkompetenz und seinen sonstigen inhaltsleeren Nullsätzen erinnert mich übrigens auch an irgendwen, ich erinnere mich gerade nur nicht mehr. :D
    Ich bin mal sehr gespannt, wann dort 50+1 umgangen wird...


    In Berlin gibt es halt nur Drama und Katastrophen im Fussball.

    Mooooment... Wie bei TeBe damals die Lichter ausgegangen sind und die Träume von der Bundesliga und der Champions League schneller Geschichte waren als Eiswürfel in der Hölle, das war weder ein Drama, noch eine Katastrophe. Noch heute wache ich manchmal nachts auf und muss lächeln, weil die verschwunden sind. :ja:


    edit: Außerdem war damals Hermann Gerland dort Trainer und ich hab mich als Kind schon gefragt, warum man unzählige Millionen in den Kader steckt, dann aber dem erstbesten Typen im Stadtpark in Joggingklamotten den Job als Trainer gibt.

  • edit: Außerdem war damals Hermann Gerland dort Trainer und ich hab mich als Kind schon gefragt, warum man unzählige Millionen in den Kader steckt, dann aber dem erstbesten Typen im Stadtpark in Joggingklamotten den Job als Trainer gibt.

    Vorsicht! Nichts gegen den Tiger!! :knueppel:

  • Laut kicker will der Windhorst ein Stadion für 90.000 Leute bauen... für Hertha!!! ;D;D;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der hat seinen Namen zu Recht. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es wird immer klarer warum der Klinsi da hingeschmissen hat... Die waren selbst ihm zu "durch"! ;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ich dachte echt nicht das es noch ne stufe höher geht was visionen angeht in Bezug auf Klinsmann. :augen:;D Der Windhorst sprengt ja alle Grenzen. Das wäre ja so als würde man in Bremen alles anpacken wollen und in 3 Jahren Championsleague Sieger werden. :kicher:

  • Den FC Berlin gibts schon als FC Berlin 23. Bin mir grad unsicher, ob die Bifften auf ihren FC Berlin als Vorgänger nicht auch noch die Namensrechte halten. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nur 90.000??? What... Hertha muss das so machen oder gar erhöhen, schließlich waren neulich schon gegen Mainz 35.000T an einem Samstag Nachmittag,fasst zeitgleich waren in Stuttgart Liga 2 / 51.000 gegen Aue wir brauchen viel mehr von solchen großartigen Fussball Visionären ala Windhorst, also auf geht's Hertha die Championsleague ist schon so nah... :applaus:

  • Nur 90.000??? What... Hertha muss das so machen oder gar erhöhen, schließlich waren neulich schon gegen Mainz 35.000T an einem Samstag Nachmittag,fasst zeitgleich waren in Stuttgart Liga 2 / 51.000 gegen Aue wir brauchen viel mehr von solchen großartigen Fussball Visionären ala Windhorst, also auf geht's Hertha die Championsleague ist schon so nah... :applaus:

    Die größten visionen gabs vor 90 Jahren. |-) Ein stadion mit über 300000 Zuschauern. :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!