Hertha BSC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ich weiß nicht ob Klinsmann der richtige für meine Hoffnung ist, dass Hertha endlich wieder absteigt. Halte gerade auch dessen Trainerteam für nicht allzu schlecht. Über seine Arbeit als Trainer kann ich irgendwie gar nichts sagen, weil ich seine ganzen Stationen null verfolgt habe. In München war man ja nicht so begeistert von ihm, aber auch da kann ich selber kein Urteil zu abgeben, weil ich höchstens mal deren Spiele gegen 96 geschaut habe und selbst das nicht immer. |-)
      „Das Niveau des Vereins ist jetzt da, wo es hingehört“

Martin Kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Klinsmann oder nicht Klinsmann.
      Die Erfolgsbilanz von ehemaligen DFB-Trainern/Teamchefs in der Bundesliga war doch recht überschaubar bisher.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.