Hertha BSC

  • Ich weiß nicht ob Klinsmann der richtige für meine Hoffnung ist, dass Hertha endlich wieder absteigt. Halte gerade auch dessen Trainerteam für nicht allzu schlecht. Über seine Arbeit als Trainer kann ich irgendwie gar nichts sagen, weil ich seine ganzen Stationen null verfolgt habe. In München war man ja nicht so begeistert von ihm, aber auch da kann ich selber kein Urteil zu abgeben, weil ich höchstens mal deren Spiele gegen 96 geschaut habe und selbst das nicht immer. |-)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Klinsmann oder nicht Klinsmann.
    Die Erfolgsbilanz von ehemaligen DFB-Trainern/Teamchefs in der Bundesliga war doch recht überschaubar bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Big City Club.


    Da werden dann lieber Xhakas und Co geholt, statt Maier und Löwen zu entwickeln.
    Hoffe die fallen baldmöglichst in die Bedeutungslosigkeit der Berlinliga zurück.

  • Ich höre da bei @Schmiddie und @Hannoi1896 auch ganz viel Neid heraus. Weil ihre sogenannten "Traditionsvereine" längst abgehängt sind und sich nicht mehr messen können mit Hertha oder RB Leipzig.


    Muss hart sein auf Augenhöhe mit Dorfclubs wie dem VfB Osnabrück oder dem Karlsruher FC.

    Dir ist schon klar das alles auf viel Risiko gebaut ist? :amkopfkratz: Nicht das Hertha so wie der HSV endet und dann 150 mio Euro schulden anhäuft. Fakt ist aber mit diesen Investitionen muß Hertha schon in die Champions League damit sich das alles auszahlt.

  • Ich hab gar nichts gesagt... :kuzze:
    Außerdem haben wir selber einen großzügigen Gönner, bzw. sogar zwei! Das soll diese Hertha erstmal nachmachen!



    Ich höre da bei @Schmiddie und @Hannoi1896 auch ganz viel Neid heraus. Weil ihre sogenannten "Traditionsvereine" längst abgehängt sind und sich nicht mehr messen können mit Hertha oder RB Leipzig.


    Muss hart sein auf Augenhöhe mit Dorfclubs wie dem VfB Osnabrück oder dem Karlsruher FC.

    Dir ist schon klar das alles auf viel Risiko gebaut ist? :amkopfkratz: Nicht das Hertha so wie der HSV endet und dann 150 mio Euro schulden anhäuft. Fakt ist aber mit diesen Investitionen muß Hertha schon in die Champions League damit sich das alles auszahlt.

    Ich verrate dir ein kleines Geheimnis. Der Osnabrücker hat das alles gar nicht ernst gemeint.
    Spätestens ab dem Moment, wo er 96 ganz gönnerhaft auf Augenhöhe mit dem VfB Osnabrück ( :D ) gesetzt hat, hätte man das ruhig merken können... |-)


  • FC Augsburg vermeldet Löwen-Leihe: Abgang von Hertha nach sechs Monaten fix



    Nachdem Eduard Löwen (Foto) in den vergangenen Tagen mit Klubs wie Werder Bremen, dem FC Augsburg, dem VfB Stuttgart oder Hannover 96 in Verbindung gebracht wurde, steht nun fest, dass ihn Hertha BSC nach nur sechs Monaten abgibt. Die Berliner teilten am Sonntag mit, dass der 22-jährige Mittelfeldspieler das Trainingslager in Orlando, Florida wieder verlässt, um finale Gespräche mit einem Interessenten zu führen. Nutznießer ist Augsburg, das die Verpflichtung rund anderthalb Stunden später vermeldete.

  • Hertha verleiht Ondrej Duda bis zum Sommer an Norwich City, englische Premier League.


    Derweil bekommt Hertha die Butze einfach nicht voll und verschenkt deshalb Tickets. Mit der Kids4free Aktion kommen ein Erwachsener und bis zu vier Kinder umsonst in's Stadion ( ausgenommen Spiele gg. Bayern, Dortmund und Köpenick)


    Hab schon mal Karten für mich und meinen Sohn für die bereits verfügbaren Spiele hier. Schalke und Mainz 05 für null Euro. :was:

  • 30 Euro Zuschlag auf die Eintrittskarten beim Derby. Kann man mal machen. :augen:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich finde er hat lange durchgehalten. Das ist Dir aber auch ein scheiss Wetter. Klinsmann über Sabine gestolpert.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3 Monate? Respekt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bisher fand ich Klinsmann eigtl. sogar ganz okay, aber das ist jetzt schon reichlich peinlich ;D

    SCV und der FC

  • Kommt immer auf die Situation an, wenn ich irgendwo eingestellt werde und hinterher feststelle, das die mir eigentlich gar nicht vertrauen es richtig zu machen und ständig gegen meine Vorschläge sind, dann würd ich auch keinen Grund sehen zu bleiben.
    Klar kann man versuchen dagegen anzukämpfen und zu überzeugen, aber auch da merkt man manchmal recht schnell ob das überhaupt ne Chance hat zu klappen.


    Von daher, ohne Details zu kennen nicht zu beurteilen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!