Kaderplanung 2018/19 - Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt?

  • Laut einer Quelle, die aber nicht offiziell ist, soll man an Marcel Titsch-Rivero dran sein. Sein Vertrag in Heidenheim wurde nicht verlängert. Und das passt auch daher, dass man Mehlem weniger Einsatzzeit versprochen hat. Da man vielleicht kurz vor der Einigung mit nem Hochkaräter steht. Titsch-Rivero war immerhin Stammspieler bei Heidenheim

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • laut BNN von heute wechselt Bülow nach Rostock und dafür kommt Stieflers

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Nicht dafür. Ein 6er soll bzw muss jetzt noch kommen.


    Stiefler ist eher im OM oder auf den außen.


    Auf der 6 brauchen wir noch jemand. Wanitzek ist der einzige, der da iwie zuhause ist

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Laut einer Quelle, die aber nicht offiziell ist, soll man an Marcel Titsch-Rivero dran sein. Sein Vertrag in Heidenheim wurde nicht verlängert. Und das passt auch daher, dass man Mehlem weniger Einsatzzeit versprochen hat. Da man vielleicht kurz vor der Einigung mit nem Hochkaräter steht. Titsch-Rivero war immerhin Stammspieler bei Heidenheim


    Der KSC wohl tatsächlich an Titsch-Rivero dran


    https://www.liga3-online.de/ka…sch-rivero-auf-der-liste/

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • laut BNN von heute wechselt Bülow nach Rostock und dafür kommt Stieflers


    Ok Stiefler wird wohl doch auf der 6 zu finden sein, vermutlich als Alternative zu Wanitzek, also der offensivere Part der Doppel 6. Für den defensiven kommt dann vielleicht noch Titsch-Rivero.


    Wobei Stiefler in Sandhausen immer auf der rechten Seite zu finden war...2 Tore und keine Vorlage sind jetzt aber auch nicht so toll auf der Außenbahn, auf der Position dürften wir bessere haben.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Titsch Rivero fände ich nen top Transfer ... wobei ich glaube dass das vom Gehalt her schwierig wird ... wobei Bülow da sicher einiges an Budget frei gemacht hat


    Ich denke auf den außenverteidiger Positionen mit Roßbach links und Thiede Rechts ganz gut aufgestellt sind


    Mal eine Aufstellung rein vom Marktwert auf den Positionen:


    ---------------------Uphoff--------------------
    Thiede-------Kobald-----Pisot-------Roßbach
    --------------------Wanitzek-----------------
    Stiefler--------------------------------Muslija
    ----------------------Möbius------------------
    ---------------Pourie----------Fink----------

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • das gilt es zu verhindern! ... ohne ihn hätten wir wohl bisher 0 Punkte

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • höhstens man bekommt wirklich 2 Mio und holt davon dann noch 2 Spieler, einen Torwart und einen Feldspieler

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wir brauchen keine 2 Mio sondern Spieler, die fähig sind. Dazu gehört Uphoff. Wenn der geht können wir die Saison direkt abhaken. Rückgrat zeigen und nicht gehen lassen!!!

  • Das tut weh...auch wenn 2 Mio natürlich viel Geld ist, sollten die Zahlen stimmen, die die BNN nennt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Einen Stammspieler abgeben,...1:3 gegen den Tabellenletzten verlieren,...keinen adäquaten Spieler nachverpflichten. :rotate:

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Das tut weh...auch wenn 2 Mio natürlich viel Geld ist, sollten die Zahlen stimmen, die die BNN nennt

    Ist wohl eher weniger. Lt. BT sollen es nur 1.4 Mio. sein, Die Blöd schreibt sogar von nur 1.3 Mio. Da hat der Ingo mal wieder einen richtig tollen Deal hinbekommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!