Unser Ex-Trainer - Lucien Favre

  • Für mich war auch die Niederlage in Düsseldorf ein Wendepunkt, dass es die Bayern noch schaffen. Ist vom Kopf her schon ein Unterschied, ob man mit sechs oder neun Punkten Rückstand in die Winterpause geht. Dazu kamen ja noch die Spiele im Februar mit den Punktverlusten gegen Hoffenheim, Nürnberg und Augsburg. Aber man darf auch nicht vergessen, dass Bayern die zweitbeste Rückrunde der Vereinsgeschichte spielt.


    https://www.eurosport.de/fussb…ik_sto7238351/story.shtml

  • Ewald Lienen hat es eben angesprochen. Der Deutsche ist nicht zufrieden, wenn er nicht meckern kann. Ich nehme mich davon nicht aus, aber hat verdammt nochmal recht.


    Vllt bewegt das den ein oder anderen mal zum nachdenken.

    Unabhängig von der Situation. Warum soll man leichtfertig ein Vertrag verlängern? Rekapituliere nochmal die ganzen Stationen von Favre zuvor. Ob es Hertha,Gladbach,Nizza ist. Das 1. Jahr war ebenso ein Hammerjahr. Das problem ist aber wie wird das 2. Jahr sein? Bei berlin und Nizza hats auch nur für 2 Saisons gereicht. Alleine bei Berlin! Vorsaison Platz 4 und selbst als Favre gechast wurde und Funkel übernahm konnte Friedhelm Platz 18 und den Abstieg aus der Liga nicht verhindern.

  • Ewald Lienen hat es eben angesprochen. Der Deutsche ist nicht zufrieden, wenn er nicht meckern kann. Ich nehme mich davon nicht aus, aber hat verdammt nochmal recht.


    Vllt bewegt das den ein oder anderen mal zum nachdenken.

    Unabhängig von der Situation. Warum soll man leichtfertig ein Vertrag verlängern? Rekapituliere nochmal die ganzen Stationen von Favre zuvor. Ob es Hertha,Gladbach,Nizza ist. Das 1. Jahr war ebenso ein Hammerjahr. Das problem ist aber wie wird das 2. Jahr sein? Bei berlin und Nizza hats auch nur für 2 Saisons gereicht. Alleine bei Berlin! Vorsaison Platz 4 und selbst als Favre gechast wurde und Funkel übernahm konnte Friedhelm Platz 18 und den Abstieg aus der Liga nicht verhindern.

    Das spricht aber gegen die Mannschaft und nicht gegen den Trainer.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das spricht aber gegen die Mannschaft und nicht gegen den Trainer.

    das ist aber nicht das eine. Läuft es schlecht dann neigt Favre sich auch mit den oberen anzulegen in bezug auf transfers. ;) Oder nicht die Posse bei Hertha vergessen als der die Transferpolitik von den Berlinern über den Medien kritisiert hat im Oktober 09?

  • hier in Dortmund kann Favre ja sicher ca 100 mio ausgeben für nächste Saison,
    da hat er sicher keinen grund zum meckern.


    aber sehe es genauso.. leichtsinnig einfach zu verlängern ist schwachsinn...
    nächste Saison ist auch noch viel zeit dafür. wie ich schon sagte, zb nach der Hinrunde.
    da sieht man ja wohin der weg geht.



    von den ganzen Transfers die angeblich kommen sollen, haut mich bisher keiner aus den socken.
    ich hoffe Favre denkt sich was dabei.


    man wird es sehen.

  • Favre hat in der ersten Hälfte der Saison geliefert, sich in der zweiten aber alles wieder eingerissen.

    Der einzige,der sich da was eingerissen hat,war die Mannschaft.
    Das nervöse rumgeeiere,das verspielen von Führungen,das Ausruhen auf Führungen,die Unsicherheit bzw. fehlende Abgeklärtheit.....da ist man also Trainer zu 99 % machtlos.



    Ob es wirklich nötig war,vorzeitig zu verlängern,darüber kann man diskutieren.....aber zu behaupten,das die Leistungen eine Verlängerung nicht rechtfertigen,ist Blödsinn.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • aber es rechtfertigt es, sofort zu verlängern?

  • Ich zitiere mich einfach mal selbst:


    "Ob es wirklich nötig war,sofort zu verlängern,darüber kann man diskutieren"

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Scheiße das hatte ich gar nicht gesehen. Meiner Meinung nach ein Fehler, dazu gab es echt keinen Grund. Nach dem ich einen Tag über das gestern Dargebotene nachgedacht habe, komme ich zu dem Schluss: Trainermarkt sondieren und dann die Reißleine ziehen. Ich sehe keinerlei Weiterentwicklung und wieder und wieder die selben Fehler.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Favre raus! Der Kerl kostet noch die Meisterschaft.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Einfach zu "Alle raus" ändern, spart Arbeit :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • fühlt sich aber anders an^^

  • Schluss jetzt! Favre raus! Nicht geeignet zum Titel gewinnen und das ist der Anspruch.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • ja..
    auch hier die frage.. wer soll übernehmen?


    und denk an die Vergangenheit... keiner bis auf tuchel hat die abwehr in den griff bekommen.


    wollen wir wirklich so einen Trainer verschleiß wie schalke und Hamburg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!