Eishockey-WM 2019 in der Slowakei

  • Alter Leon du geile ... war immer noch sehr kritisch ,weil er einfach bei diesen kack Oilers spielt...geil kann man mal so machen :applaus:

  • ...aber wie will man mit dem bisher Gezeigten gegen die Slowakei bestehen???


    Das erklär mir mal einer ...

    So :klatsch:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Oder eines Satan :D
    Musste damals vor Lachen mein Spiel auf der Playse pausieren, als ich diesen Namen gelesen habe ... :D

  • Oder eines Satan :D
    Musste damals vor Lachen mein Spiel auf der Playse pausieren, als ich diesen Namen gelesen habe ... :D

    Stümpel? ;D Ja schon witziger Name. Der spielt übrigens heute noch eishockey mit seinen 47 jahren in der 1. slowaken Liga bei Nitra. |-)

  • Yep die truppe 2002 und 2003 war einfach eine Klasse für sich. :schreck:


    Und Italien wird wahrscheinlich gleich den Rückwärtsgang in die Div IA antreten müssen wenn das so weitergeht. Am ende hieß es 0:10 gegen die Russen. Damit schon 30 Gegentore innerhalb der 4 Spiele.

  • Yep die truppe 2002 und 2003 war einfach eine Klasse für sich. :schreck:


    Und Italien wird wahrscheinlich gleich den Rückwärtsgang in die Div IA antreten müssen wenn das so weitergeht. Am ende hieß es 0:10 gegen die Russen. Damit schon 30 Gegentore innerhalb der 4 Spiele.

    Italien und Eishockey passt irgendwie nicht zusammen. |-)

  • Sehr geiles Spiel!
    Hab nur Drittel 1 und 3 gesehen. Das letzte Drittel war echt stark von uns und der Druck richtig hoch. Verdient gedreht fand ich.
    Wenn die so weiter machen wird das noch so lustig wie bei Olympia.
    Die Qualität in der Mannschaft ist imho sogar höher dieses Jahr.


    Die großen Prüfsteine kommen ja aber jetzt erst in den letzten 2 Spielen.

  • WM Ergebnisse vom 15.05.2019


    Schweiz - Norwegen 4 : 1
    USA - Großbritannien 6 : 3
    Deutschland - Slowakei 3 : 2
    Russland - Italien 10 : 0


    Tabelle


    scoreboard.com/de/tabelle/hptl680a/IesQ5DBi/#table

    Die großen Prüfsteine kommen ja aber jetzt erst in den letzten 2 Spielen.

    Drei haben wir noch ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dazu bräuchten sie 8 Punkte aus den drei Spielen gegen Finnland, USA und Kanada.

    Übrigens auch nicht ganz richtig, Dänemark hat noch 4 Spiele ;) . Das vierte dann gegen die Slowakei. Frankreich bräuchte übrigens alle 12 Punkte aus den 4 Spielen ;) , könnte aber theoretisch auch noch uns einholen. Dürfte sich nachher aber gleich erledigen :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • sollten die beiden wenigstens das erste dieser Spiele gewinnen, denke ich mal drüber nach, vorher nicht ... ;)

  • Dazu bräuchten sie 8 Punkte aus den drei Spielen gegen Finnland, USA und Kanada.

    Übrigens auch nicht ganz richtig, Dänemark hat noch 4 Spiele ;) . Das vierte dann gegen die Slowakei. Frankreich bräuchte übrigens alle 12 Punkte aus den 4 Spielen ;) , könnte aber theoretisch auch noch uns einholen. Dürfte sich nachher aber gleich erledigen :D .

    selbst wenn Dänemark alles gewinnt. Müssen erstmal auch die Amerikaner und Kanadier alles gewinnen. ;) Kanada- USA gibts noch die slowaken müssen gegen die Dänen noch ran. Und da sehe ich sowieso die Slowaken erheblich stärker. Und heute müssen die Dänen gegen starke Finnen ran. Das ist auch nicht so ohne weiteres in trockenen tüchern für Dänemark. Ich denk mal das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!