Julian Schmidt zum 3. Mal Spieler der Saison

  • Wer ist der SCV-Spieler der Saison 15

    1. Julian Schmidt (7) 47%
    2. Patrick Choroba (6) 40%
    3. Patrick Kurzen (6) 40%
    4. Robin Brüseke (4) 27%
    5. Fabian Großeschallau (4) 27%
    6. Daniel Schaal (3) 20%
    7. Cinar Sansar (3) 20%
    8. Matze Haeder (3) 20%
    9. Jan Lukas Liehr (3) 20%
    10. Bastian Müller (2) 13%
    11. Mehmet Kurt (1) 7%
    12. Zlatko Muhovic (1) 7%
    13. Nico Hecker (1) 7%
    14. Jannik Schröder (0) 0%
    15. Benjamin Kolodzig (0) 0%
    16. Julian Stöckner (0) 0%
    17. Daniel Mikic (0) 0%
    18. Viktor Maier (0) 0%
    19. Cellou Diallo (0) 0%
    20. Cihan Özkara (0) 0%
    21. Gianluca Marzullo (0) 0%

    Traditionell gibt es kurz nach der Meisterschaft die Frage, wer euer Spieler der Saison ist.


    Wer soll Nachfolger von Robin Brüseke werden, der in der Saison 2016/17 gewonnen hat?


    (Jeder Teilnehmer hat drei Stimmen - die Umfrage läuft bis zum 3. Juni)

    SCV und der FC

  • Hier noch die Auflistung der vergangenen neun Jahre:


    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski
    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker
    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui und Marco Kaminski
    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder
    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski
    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram
    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt
    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau
    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

  • Bei zwei Spielern war ich mir sofort sicher: Für mich hat Cinar Sansar eine top Saison gespielt, für mich durchaus überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass er es sofort beim SC Verl packt.


    Sicher war ich mir auch bei Patrick Kurzen. Auf kurz oder lang werden die Scouts mit Sicherheit auf ihn aufmerksam werden.


    Und dann habe ich noch Julian Schmidt gewählt. Ein Kapitän wie er sein muss.



    Ehrenspieler der Saison ist natürlich Fabian Großeschallau!

    SCV und der FC

  • Fabian Großeschallau lasse ich absolut gelten, aber ansonsten sollte das schon eine halbwegs ordentliche Abstimmung sein :look:

    SCV und der FC

  • Daniel Schaal habe ich aber nicht als einzigster gewählt ;)

    Habe ich wohl gesehen. Es gibt halt immer so Witzbolde (meine jetzt gar nicht Dich), die einfach irgendwen wählen.


    Ich sehe das auch nicht zu ernst, aber ich finde es auch albern, wenn ich z.B. ins Weiden-Board gehen würde und da für irgendwen voten würde.
    Und Du weißt immerhin noch ganz genau, dass Schaal bestimmt nicht Spieler der Saison ist.


    Naja, egal :look:

    SCV und der FC

  • Daniel Schaal habe ich aber nicht als einzigster gewählt

    Wer denn noch ??? :amkopfkratz::floet:

  • Jule, Fabi und Robin...
    Weil es nur so für mich Sinn macht...

    Bis die Nächte!

  • Jule als feste Größe, vor Choroba.
    Dann noch Sansar, mit einer Haarspitzenlänge vor Kurzen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • für mich an 1 ganz klar Patrick kurzen. Ein Spieler mit sehr viel Potenzial der noch lange nicht am Ende seiner Fähigkeiten angekommen ist.
    Die 2 geht an Patrick Choroba. Er hat diese Saison wohl endgültig seinen Durchbruch geschafft und man kann nur hoffen dass er bleibt.
    Der 3. Im Bunde ist Robin brüseke. Robin hat eine tolle Saison gespielt und uns mit seinen Paraden Vorallem im 1 gegen 1 so einige Punkte gerettet

  • Ich hab an Nummer 1 Jule Schmidt, weil er bei Zweikampfstärke, Schnelligkeit und Spieleröffnung (Konter) immer noch überragend in der Defensive des SCV ist. Patrick Choroba als Nummer 2 und Mehmet Kurt und Sansar gleichstark als Nummer 3 (hab Kurt genommen, weil die "Einheimischen" SCVer eh schon hier einen Bonus haben). Letztgenannte haben die Qualität, dass sie auf (fast) jeder Position einsetzbar sind (Gegenbeispiele Marzullo und Stöckner nur auf einer Position) und technisch stark sind.


    Ich hoffe, dass die Neuen Schallenberg und Steringer gut einschlagen, denen man nachsagt, sie seien nicht nur defensivstark, sondern hätten auch sehr gute Passgenauigkeit und Spieleröffnung.

  • Habe ja leider nicht viele Spiele vom SCV gesehen, aber dass Sansar sonst stark spielt wundert mich ein wenig, aufgrund seiner Leistung beim Spiel in Krefeld. Da hat er mir gar nicht gefallen.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Der Kapitän hat sich bei der Wahl zum Spieler der Saison durchgesetzt. Damit ist er nach 2014 und 2015 zum dritten Mal Sieger!


    Auf den Plätzen folgen gmeinsam Patrick Choroba und Patrick Kurzen sowie Fabian Großeschallau und Robin Brüseke


    2017/18: Julian Schmidt / Patrick Choroba, Patrick Kurzen / Fabian Großeschallau, Robin Brüseke
    2016/17: Robin Brüseke / Viktor Maier / Marco Kaminski
    2015/16: Hamadi Al Ghaddioui / Marco Kaminski / Nico Hecker
    2014/15: Julian Schmidt und Matze Haeder / Hamadi Al Ghaddioui und Marco Kaminski
    2013/14: Julian Schmidt / Sebastian Lange / Fabian Großeschallau, Matze Haeder
    2012/13: Marcel Kunstmann / Manuel Rasp / Marco Kaminski
    2011/12: Fabian Großeschallau / Marco Kaminski / Mario Bertram
    2010/11: Jannik Schröder / Sascha Brinker / Julian Schmidt
    2009/10: Thomas Bertels / Daniel Flottmann / Fabian Großeschallau
    2008/09: Christian Knappmann / Daniel Flottmann / Kevin Freiberger

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!