DEL2 2018/2019 - Meister Ravensburg, Deggendorf Absteiger

  • Glückwunsch an die Eispiraten - 5:4 in Kassel gewonnen :nuke:
    Am Sonntag muss der Sahnpark beben und anschließend wird das Erreichen des PO gebührend gefeiert.

  • Immer vorwärts HEC, 1928 Zuschauer feiern.
    Das erste Spiel gewinnen die Falken mit 8-5. Unser Skip Derek Damon setzt den Schlusspunkt mit der Vorlage auf Greg Gibson.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Na, da hat das Daumendrücken beim Ticker mal wieder geholfen. Man kommt ja ausm Gratulieren gar nich mehr raus hier! Glückwunsch ihr Beiden zum erstklassigen Start in die Pre's und am Sonntag nachlegen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Pre-Playoff, Best off Three, 1. Spieltag, 08.03.2019


    Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau 4 : 5
    Serie: 0 : 1


    Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen 8 : 5
    Serie: 1 : 0

    Danke, aber noch ist nichts gewonnen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Pre-Playoff, Best off Three, 2. Spieltag, 10.03.2019


    Eispiraten Crimmitschau - Kassel Huskies 1 : 6
    Serie: 1 : 1


    Dresdner Eislöwen - Heilbronner Falken 4 : 3 OT
    Serie: 1 : 1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin entrüstet über die Informationspolitik der Falken. Ohne Gibson, ohne Klos mit 6 Verteidigern und 10 Stürmern, die dann noch wild vom österreichischen Nachwuchstrainer vermischt werden. Das kann nicht funktionieren, als ich heute im Echo von veränderten Reihen las, wurde mir bewusst, dass ich die 24,50 Euro besser in 1,5 Kästen Lausitzer Porter angelegt hätte.

  • Bei den Falken scheint aber in der Grundstruktur auch einiges im Argen zu liegen @Archie

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Pre-Playoff, Best off Three, 3. Spieltag, 12.03.2019


    Kassel Huskies - Eispiraten Crimmitschau1 : 2
    Serie: 1 : 2


    Heilbronner Falken - Dresdner Eislöwen4 : 7
    Serie: 1 : 2


    für Playoff Viertelfinale qualifiziert

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 1. Spieltag, 15.03.2019


    19:30 ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse
    19:30 Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau
    20:00 Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
    20:00 Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen


    Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 2. Spieltag, 17.03.2019


    17:00 Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren
    17:00 Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers
    17:00 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
    18:30 EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars


    Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 3. Spieltag, 22.03.2019


    19:30 ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse
    19:30 Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau
    20:00 Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
    20:00 Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen


    Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 4. Spieltag, 24.03.2019


    17:00 Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren
    17:00 Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers
    17:00 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt
    18:30 EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars


    Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 26.03.2019 *


    19:30 ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse
    19:30 Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau
    20:00 Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim
    20:00 Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen


    Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 6. Spieltag, 29.03.2019 *


    19:30 Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren
    19:30 Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers
    19:30 EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars
    20:00 Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt


    Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 7. Spieltag, 31.03.2019 *


    17:00 Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen
    17:00 ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse
    18:30 Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau
    18:30 Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 1. Spieltag, 15.03.2019


    19:30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg
    20:00 Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 2. Spieltag, 17.03.2019


    18:30 Deggendorfer SC - Bayreuth Tigers
    18:30 EHC Freiburg - Tölzer Löwen


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 3. Spieltag, 22.03.2019


    19:30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg
    20:00 Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 4. Spieltag, 24.03.2019


    18:30 Deggendorfer SC - Bayreuth Tigers
    18:30 EHC Freiburg - Tölzer Löwen


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 26.03.2019 *


    19:30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg
    20:00 Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 6. Spieltag, 29.03.2019 *


    19:30 EHC Freiburg - Tölzer Löwen
    20:00 Deggendorfer SC - Bayreuth Tigers


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 7. Spieltag, 31.03.2019 *


    18:30 Tölzer Löwen - EHC Freiburg
    18:30 Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC


    * = Spieltermine wenn nötig

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bei den Falken scheint aber in der Grundstruktur auch einiges im Argen zu liegen @Archie

    Das sagte doch @Archie schon die ganze Saison. Er sagte aber ebenso das die Falken höchstens den 13. Platz erringen ;) . Deswegen ist es jetzt für mich um so verwunderlicher das er das Eishockey hier einstellen will. Die Falken haben ja eigentlich den Plan über erfüllt mit der Teilnahme an den Pre Playoffs. Zumindestens wäre das meine Auffassung. Natürlich kann ich die Entrüstung verstehen, aber die Informationspolitik bei den Eispiraten ist zum Beispiel wesentlich schlimmer.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hat auch mit Frust zu tun, mal eben 150.000 Euro und das Derby gegen die Steelers weggeworfen. Unser Atilla labert und faselt von Play-Offs, die in der ganzen Saison weit weg waren. Da schießt man 200 Tore und scheidet sang- und klanglos gegen Dresden aus. Ich habe die letzten Jahre hier zu viel Negatives erlebt und brauche jetzt erst einmal eine Pause, in der ich mich im wesentlichen auf Tippspiele konzentriere.
    Der Umbruch kommt sowieso wie jedes Jahr und wenn jetzt schon (!) von Platz 6 in der nächsten Saison gelabert wird, dann wird mir ganz schlecht, ob der sportlichen Ahnungslosigkeit bei unserem Manager und Gesellschafter Eren. Da wird sich auch nichts ändern, solange ihm niemand mit sportlicher Kompetenz an die Seite gestellt wird. Er ergötzt sich eben an Zahlen, der höhere Zuschauerschnitt kam im wesentlichen durch Gästefans und mehrere Aktionstage, wo die Tickets zum 1/2 Preis verkauft wurden, zustande.
    https://www.echo24.de/sport/he…steht-bevor-11852831.html

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Das Spiel Kaufbeuren gegen Lausitz geht in ca. 10 Minuten in die dritte Overtime (4:4), ich habe keine Lust mehr und bin müde. Daher gibts die Ergebnisübersicht morgen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 1. Spieltag, 15.03.2019


    ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse 5 : 4 OT3
    Serie: 1 : 0


    Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau 3 : 1
    Serie: 1 : 0


    Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim 3 : 2
    Serie: 1 : 0


    Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen 9 : 6
    Serie: 1 : 0


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 1. Spieltag, 15.03.2019


    Tölzer Löwen - EHC Freiburg 0 : 2
    Serie: 0 : 1


    Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC 3 : 2 OT
    Serie: 1 : 0


    In Bayreuth dauerte die Verlängerung nur 56 Sekunden. In Kaufbeuren wurde das Spiel aber erst nach 106:51 Minuten entschieden, Lillich beendete damit eine neue DEL2 Marke. Das Spiel löste damit die alte Rekordverlängerung vom Spiel Dresden gegen Crimmitschau aus den den Jahr 2017 (85. Minute) ab.


    Zudem führten Deggendorf und Bad Nauheim auch schon jeweils 2:0 und verpielten es somit am Ende noch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 2. Spieltag, 17.03.2019


    Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren 3 : 1
    Serie: 1 : 1


    Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers 5 : 2
    Serie: 1 : 1


    Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt 4 : 5
    Serie: 0 : 2


    EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars 1 : 5
    Serie: 0 : 2


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 2. Spieltag, 17.03.2019


    Deggendorfer SC - Bayreuth Tigers 3 : 4 OT
    Serie: 0 : 2


    EHC Freiburg - Tölzer Löwen 3 : 2 OT
    Serie: 2 : 0

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 3. Spieltag, 22.03.2019


    ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse 2 : 3
    Serie: 1 : 2


    Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau 2 : 0
    Serie: 3 : 0


    Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen 1 : 5
    Serie: 1 : 2


    Ravensburg Towerstars - EC Bad Nauheim 3 : 0
    Serie: 3 : 0


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 3. Spieltag, 22.03.2019


    Tölzer Löwen - EHC Freiburg 2 : 1 OT2
    Serie: 1 : 2


    Bayreuth Tigers - Deggendorfer SC 5 : 4 OT
    Serie: 3 : 0


    Bayreuth siegt nach 65:05 und steht damit kurz vor den Klassenerhalt. Das Spiel in Bad Tölz dauerte bis in die 88. Minute (87:04).

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 4. Spieltag, 24.03.2019


    Dresdner Eislöwen - Bietigheim Steelers 0 : 4
    Serie: 2 : 2


    Eispiraten Crimmitschau - Löwen Frankfurt 5 : 1
    Serie: 1 : 3


    Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren 6 : 5 OT
    Serie: 3 : 1


    EC Bad Nauheim - Ravensburg Towerstars4 : 5 OT
    Serie: 0 : 4


    für Halbfinale qualifiziert


    Danke an Bad Nauheim, bringt den Eispiraten ca. 5000 Euro.


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 4. Spieltag, 24.03.2019


    Deggendorfer SC - Bayreuth Tigers4 : 5 OT
    Serie: 0 : 4


    EHC Freiburg - Tölzer Löwen 4 : 3
    Serie: 3 : 1


    für DEL2 2019/2020 qualifiziert

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Playoff Viertelfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 26.03.2019


    ESV Kaufbeuren - Lausitzer Füchse 6 : 3
    Serie: 2 : 3


    Löwen Frankfurt - Eispiraten Crimmitschau 7 : 4
    Serie: 4 : 1


    Bietigheim Steelers - Dresdner Eislöwen 4 : 1
    Serie: 3 : 2


    für Halbfinale qualifiziert


    Playdown Halbfinale, Best off Seven, 5. Spieltag, 26.03.2019


    Tölzer Löwen - EHC Freiburg 4 : 3
    Serie: 2 : 3

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!