David Kopacz

  • Vorname: David


    Nachname: Kopacz


    Rückennummer : 29


    aktuelle Position: Mittelfeld


    aktueller Verein: VfB Stuttgart


    im Verein seit: 2018


    bisherige Vereine: DJK VFK Iserlohn, Borussia Dortmund U19


    Geboren am: 29.05.1999


    Größe (cm): 180


    Gewicht (kg): 70


    Bundesligaspiele: 0


    Bundesligatore: 0


    Nationalität: Deutschland/ Polen


    Länderspiele: 0

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Neuzugänge für die kommende Saison
    http://www.vfb.de/de/vfb/aktue…s/2018/fuenf-neuzugaenge/
    Zitat:
    Transfer David Kopacz

    Mittelfeldspieler David Kopacz wechselt zur neuen Saison von Borussia Dortmund zum VfB. Der 18-jährige gebürtige Iserlohner wurde im Nachwuchsbereich des BVB ausgebildet und absolvierte bereits zwei Spiele für die polnische U21-Nationalmannschaft. Beim VfB unterzeichnet der Rechtsfuß einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2022.


    VfB Sportvorstand Michael Reschke:
    "David Kopacz ist ein sehr talentierter, vielseitiger Spieler, von dem wir uns für die Zukunft viel versprechen. Er wird in der kommenden Saison fest dem Lizenzspielerkader angehören. Wir wollen ihn gezielt und sorgfältig an die Bundesliga heranführen."


    David Kopacz:
    "Borussia Dortmund war eine wichtige Station für mich, ich freue mich aber heute schon sehr darauf, für den VfB in der Bundesliga aufzulaufen. Stuttgart hat jungen Spielern immer eine gute Perspektive geboten, daher bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam positiv in die Zukunft schauen können. Ich werde alles dafür geben, um meine Chance zu nutzen und mit dem VfB erfolgreich zu sein."

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • U19 Deutsche Meisterschaft
    VfB-Neuzugang David Kopacz verzückt mit Traumtor


    Der Wechsel zum VfB Stuttgart scheint ihn zu beflügeln: Im Halbfinal-Rückspiel der deutschen Meisterschaft gelingt David Kopacz ein Traumtor. Geholfen hat es der U19 von Borussia Dortmund nicht.
    https://www.stuttgarter-nachri…01-9d48-e39853960d6d.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB verleiht Talent Kopacz an Gornik Zabrze
    https://www.kicker.de/2-bundesliga/transfermarkt?teamId=11
    Zitat:
    Der VfB Stuttgart hat David Kopacz für ein Jahr an Gornik Zabrze verliehen, ist aber weiterhin vom Potenzial des polnischen Junioren-Nationalspielers überzeugt. " David ist auf einem guten Weg", sagte VfB-Sportdirektor Sven Mislintat. Für die weitere Entwicklung des 20-Jährigen seien aber regelmäßige Einsätze wichtig. "Deshalb ist die Leihe zu Gornik Zabrze sowohl für ihn als auch für den VfB eine sehr gute Lösung." Kopacz kam erst im letzten Sommer von Borussia Dortmund ins Schwabenland und absolvierte für den VfB II bisher 17 Spiele in der Regionalliga Südwest (zwei Tore).

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • A-Junioren-Meister mit dem BVB

    Würzburg holt Offensivmann Kopacz aus Stuttgart


    Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers hat mit David Kopacz einen offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet. Der 21-jährige Deutsch-Pole kommt vom VfB Stuttgart.

    https://www.kicker.de/780808/a…mann_kopacz_aus_stuttgart

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Viel Erfolg in Würzburg! :winke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Lord of Sith

    Hat den Titel des Themas von „David Kopacz (Ausleihe an Górnik Zabrze)“ zu „David Kopacz“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!