PDC World Cup of Darts 2018 (31.05.-03.06.)

  • Bei Schindler hoffe ich auch auf den Sieg gegen Dolan. Machbar ist das und im Doppel kann alles passieren. Deshalb: 3:2 ;)

  • Deshalb: 3:2

    So weit mir bekannt, ist das Erghebnis nicht möglich.


    Achtelfinale - Halbfinale:
    Ab dem Achtelfinale wird nach dem Modus "Best of 3 Games" gespielt, wobei
    zuerst jeweils ein Einzel (Best of 7 Legs) gespielt wird, sollte es nach
    den Einzeln 1:1 Unentschieden stehen, wird noch ein entscheidendes
    Doppel (Best of 7 Legs) gespielt.

  • Ja, nur zwei Elnzeln und bei Bedarf das Doppel. Ich glaube aber bei Marsberger an ein ironisches "3:2" mit Bezug zum Davis-Cup im Tennis. Deshalb auch der Zwinker ...

  • Ich wollte nur sicher gehen, da ich eben die ganzen Spiele getippt habe und dort häufiger bei 2:1 gelandet bin.

  • Ach? Ich hab mich durch das dartn.de Tippspiel dann völlig auf den Holzweg bringen lassen. Da sind alle möglichen Konstellationen eingetragen und zu tippen. :amkopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Fehlmann schlägt Price im Decider mit 4:3 und somit geht die Schweiz mit 1:0 in Führung :nuke:


    Am Ende dann doch eindeutig. Das zweite Einzel ging mit 4:0 an Clayton und das entscheidende Doppel entschied Wales auch mit 4:1 für sich ...

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Wie erwartet hatte Australien mit Spanien so seine Probleme. Konnten sich erst im Decider des Doppels durchsetzen.

  • Japan, Schottland und Belgien jeweils nach den Einzeln weiter.


    Singapur ist gerade durch einen 4:2-Erfolg von Paul Lim über Rob Cross mit 1:0 in Führung gegangen. Bin mal gespannt, ob Singapur den Mitfavoriten England rauswerfen kann :was:


    -> Am Ende setzen sich die Engländer mit 4:1 im Doppel durch ...

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Gurney gewinnt das erste Einzel gegen Schindler mit 4:0. Dabei hatte Schindler einige Legdats im ersten und zweiten Leg :(

  • War das zweite Einzel spannend! Erst hatte Hopp beim Stand von 3:1 die ersten Matchdarts. Dolan kann aber zum 3:3 ausgleichen und hat im Decider selber einen Matchdart, ehe Hopp zum 4:3 vollenden kann :nuke:

  • Und das Doppel mit 4:2 gewonnen :lumidance: Sehr schöne Taktik, dass man Schindler an die 1 gesetzt hat. Aber Dolan war speziell im Doppel ganz schön schlecht und hat damit auch Gurney etwas runtergezogen ...

  • Sonntag, 3. Juni 2018, 13 Uhr bis 17.00 Uhr
    Viertelfinale, 2 x Best of 7 Einzel, 1 x Best of 7 Doppel (falls nötig)


    Schottland v Japan
    Wales v Australien
    England v Belgien
    Deutschland v Niederlande

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da meine Tipps gestern tendenziell erfolgreich waren, nun meine Einschätzung für das Viertelfinale:


    Schottland ist der klare Favorit gegen die Japaner und werden sich nach den Einzeln durchsetzen. Wales gegen Australien wird eine recht knappe Angelegenheit. Rechne hier damit, dass Wales das Doppel für sich entscheiden wird. Bei England gegen Belgien kommt es auf die Ansetzungen drauf an. Tippe hier auf einen Erfolg der Engländer. Wenn Chizzy gegen van den Bergh spielt, dann gibt es noch ein Doppel, ansonsten ist das Duell nach den Einzeln entschieden. Deutschland wird gegen die Niederlande wieder Schindler an die 1 setzen, so dass Hopp gegen Barney spielt. Denke aber spätestens nach dem Doppel scheidet das deutsche Duo aus ...


    Also Schottland - Wales und England - Niederlande im Halbfinale sowie Schottland gegen Niederlande im Finale und am Ende gewinnen die Schotten!

  • Bei Wales gegen Australien lag ich schon mal falsch. Whitlock war im Doppel richtig stark und hat Kyle Anderson mitgerissen.


    Schottland (1) - Japan 2:0 (Wright - Asada 4:0; Anderson - Muramatsu 4:0)
    Wales (5) - Australien (4) 1:2 (Price - Whitlock 2:4; Clayton - Anderson 4:0; Price/Clayton - Whitlock/Anderson 1:4)

  • Belgien gewinnt das Doppel gegen England mit 4:0 und stehen damit im Halbfinale ...

  • Schindler verliert mit 1:4, spielt aber einen Average von 110 Punkten. Leider beim Checken nur 1 von 6 getroffen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!