Bayernliga Nord 34. Spieltag: Bayern Hof vs SpVgg 1:3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Bayernliga Nord 34. Spieltag: Bayern Hof vs SpVgg 1:3

Freitag um 18.30 Uhr ist Anpfiff in der Grünen Au beim alten Rivalen aus Hof.
      Hof hat sich letztes WE gerettet und hoffentlich schwer gefeiert.
      Wir müssen gewinnen, um wenigstens theoretisch noch ne Chance zu haben auf ein besseres Ende im Vergleich mit dem Süden um den besseren Platz 14.

Zeitgleich findet das Spiel in Holzkirchen gegen Sechzig II statt, was Holzkirchen gewinnen MUSS.
      Holzkirchen hat übrigens das Hinrundenspiel in München auch schon gewonnen, vielleicht ein Indiz dafür, dass die den Sechzgern nicht liegen...?

Also auf geht`s Fußballgott, am Freitag um halb Sieben kannst zeigen was du drauf hast....zefix.. |-)
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Punkteflut wie nie zuvor im Tippspiel.
      Dreifach sahnten pinkerton, Banks und weidenhopper ab.
      Zweifach Elise, Falke und Inkognito/Monument/Rasen.
      Je ein Punkt ging an jubla, Fürther, weidnerbub, Haselnuss, FanRealist, Wasserwerkchaot, tribüner und mich.

Neuer Stand:

26 Haselnuss
      23 Falke
      21 FanRealist
      20 trego
      19 Fürther
      19 tribüner
      18 Elise
      18 Inkognito/Monument/Rasen
      15 quaepp
      12 pinkerton
      12 weidenhopper
      11 masi
      11 Banks
      9 GlockenPep
      9 Wasserwerkchaot
      7 jubla
      5 Fan06
      5 vorwärts
      4 weidnerbub
      3 Dennis
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Falke7 schrieb:

?? Versteh die Pointe ned...welche Spitze?
      Na die Tabellenspitze beim Tippspiel...was sonst.
      Haselnuss ist 3 Punkte vor dir und hatte schon 1:2 getippt.
      Mit nem Siegtipp für WEN kannst ihn also nimmer einholen.

Ich weiß natürlich, dass keiner die Gaudi wirklich ernstnimmt, ist halt nur ein kleines Spielchen nebenbei.
      Aber rein strategisch gesehen müsstest am letzten Spieltag halt anders tippen, wennst dir die Krone noch holen willst.
      So wie jetzt z.B. FanRealist, der seine letzte Chance auf Silber offenbar erkannt hat und dich jetzt mit seinem 1:1 Tipp theoretisch noch verdrängen kann. :zwinker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quaepp ()

• Ja...ok. Diese Spitze, verstanden.

Aber wie du sagst, ich könnte bestenfalls einen geteilten 1. Platz belegn.
      Oder kommen dann Quotientneregeln zum Tragen, wie etwa "23 Punkte erreicht bei x Tippabgaben..."?
      :)

Als optimistischer Fan hatte man es in dieser Saison halt schwer...
    • Falke7 schrieb:

Oder kommen dann Quotientneregeln zum Tragen, wie etwa "23 Punkte erreicht bei x Tippabgaben..."?
      Solangst deinen Tipp ned änderst muss ich mir da keine Gedanken drum machen.
      Aber falls wirklich würds in so nem Fall wohl zwei Winner geben.
      Oder der liegt vorn, der mehr 3er Wertungen drin hat.
      Müsst ich mir noch überlegen...
    • tribüner schrieb:

Hof-Weiden 2:3

Warum bekomme ich beim Würzburgspiel keinenPunkt?
      hab 5:2 getippt!!!!
      Hab es berichtigt.

Wenn du Freitag um Mitternacht noch deinen Tipp vom Montag editierst (da waren wir im Thread schon 2 Seiten weiter), dann bemerke ich das natürlich nicht, bin ja kein Hellseher.

Schreib so ne Änderung künftig doch bitte in ein neues Posting, dann bekommt man es auch mit....okay?
      Danke.