Spieltage 17/18

  • Hof-Weiden 2:3


    Warum bekomme ich beim Würzburgspiel keinenPunkt?
    hab 5:2 getippt!!!!

  • 1:3

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 0:2

    Damit kannst aber nimmer zur Spitze aufschließen. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • ?? Versteh die Pointe ned...welche Spitze?

    Na die Tabellenspitze beim Tippspiel...was sonst.
    Haselnuss ist 3 Punkte vor dir und hatte schon 1:2 getippt.
    Mit nem Siegtipp für WEN kannst ihn also nimmer einholen.


    Ich weiß natürlich, dass keiner die Gaudi wirklich ernstnimmt, ist halt nur ein kleines Spielchen nebenbei.
    Aber rein strategisch gesehen müsstest am letzten Spieltag halt anders tippen, wennst dir die Krone noch holen willst.
    So wie jetzt z.B. FanRealist, der seine letzte Chance auf Silber offenbar erkannt hat und dich jetzt mit seinem 1:1 Tipp theoretisch noch verdrängen kann. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Ja...ok. Diese Spitze, verstanden.


    Aber wie du sagst, ich könnte bestenfalls einen geteilten 1. Platz belegn.
    Oder kommen dann Quotientneregeln zum Tragen, wie etwa "23 Punkte erreicht bei x Tippabgaben..."?
    :)


    Als optimistischer Fan hatte man es in dieser Saison halt schwer...

  • Oder kommen dann Quotientneregeln zum Tragen, wie etwa "23 Punkte erreicht bei x Tippabgaben..."?

    Solangst deinen Tipp ned änderst muss ich mir da keine Gedanken drum machen.
    Aber falls wirklich würds in so nem Fall wohl zwei Winner geben.
    Oder der liegt vorn, der mehr 3er Wertungen drin hat.
    Müsst ich mir noch überlegen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hof-Weiden 2:3


    Warum bekomme ich beim Würzburgspiel keinenPunkt?
    hab 5:2 getippt!!!!

    Hab es berichtigt.


    Wenn du Freitag um Mitternacht noch deinen Tipp vom Montag editierst (da waren wir im Thread schon 2 Seiten weiter), dann bemerke ich das natürlich nicht, bin ja kein Hellseher.


    Schreib so ne Änderung künftig doch bitte in ein neues Posting, dann bekommt man es auch mit....okay?
    Danke.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!