Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • 02.11.2019 ist Jahrenabschlussangeln

    Wann gehts denn wieder los?
    Dieses Jahr müssen wir es unbedingt mal wieder zusammen hinbekommen ein paar Enten aus den Teich zu fischen! ;)

    Am 01.02. gehts für mich nach Dortmund zur Messe und danach müssen wir einen Termin finden. :)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Morgen ist Messe! :juchuu:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Morgen ist Messe! :juchuu:


    Viel Spaß dabei. :nuke: Und kauf nicht zu viel... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mal gucken ob ich bei Balzer nen Schnapper machen kann, ansonsten will ich mir nur ne kleine Rolle kaufen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Kleine Rolle, ne 1000er?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Joa. So in dem Dreh. Hab zwar ne kleine, aber die ist der letzte Müll. Wie gesagt, ich schaue mal bei balzer

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich drück die Daumen, daß du fündig wirst. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Joa...was soll ich sagen? Unter ner ordentlichen Messe habe ich mir aber mal was ganz anderes vorgestellt. Nur zwei Hallen, davon eine mit nem Teich drin. In der anderen nur Verkaufsstände.


    Ne Rolle habe ich mir jetzt nicht gekauft, dafür aber ne schöne Heavy Feeder, WG bis 140g. Im Netz kriegste die für 60-90€, ich habe dafür 50 gegeben.


    Nächstes Jahr fahre ich dann nicht nochmal da hin.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ok... Warst du nicht schonmal auf einer Messe, die fürn Arsch war?


    50€ für ne vernünftige Feederrute ist aber echt ok. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ne Spro Cresta >140g WG. Da kannste schon gut was mit rausfeuern!


    Edit: Ja, war ich. Mein Kumpel war auch maßlos enttäuscht dieses Jahr. Es war kein großer namhafter Hersteller da. Ich hab nichtmal den Zammataro gesehen und der kommt ja bekanntlich aus Essen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Ne Spro Cresta >140g WG. Da kannste schon gut was mit rausfeuern!


    Ja, das ist ordentlich. :nuke:



    Edit: Ja, war ich. Mein Kumpel war auch maßlos enttäuscht dieses Jahr. Es war kein großer namhafter Hersteller da. Ich hab nichtmal den Zammataro gesehen und der kommt ja bekanntlich aus Essen.


    War Spro denn vor Ort oder hast du die bei einem dort vertretenen Händler bekommen?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bis auf Daiwa war kein großer Hersteller da. :schulterzucken: Hab’s somit bei sonem Händler da gekauft.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das ist ja echt merkwürdig, was ist denn das für eine Messe, wenn sich dort kein Hersteller blicken lässt...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sieht man ja auch am Hallenplan: Plan

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Aber krass, dass da Angeln im Vergleich zur Jagd nur so wenig Platz hat, wo es doch mehr Angler als Jäger geben sollte...
    Aber ich meine das ist auch die einzige wirkliche Messe zum Thema Jagd und Angeln war seit jeher Nebenthema

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Samstag gehts wieder lohoooos!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!