Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • Sehr gut! :nuke: Bei uns gehts am 19.8. mit dem KiGa los!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach ja, er ist ja noch gar nicht im Kindergarten. Da bin ich mal gespannt, wie es ihm gefallen wird. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Letztens war er zum Schnuppertag da. Nach 2 Minuten war meine Frau abgemeldet. :D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Letztens war er zum Schnuppertag da. Nach 2 Minuten war meine Frau abgemeldet. :D


    Haha :D Ist bei unserem ähnlich, er freut sich immer, wenn er da ankommt. Aber wenn er abgeholt wird, freut er sich auch wieder auf uns bzw. meine Frau, sie holt ihn meistens ab. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wird bei uns nicht anders sein. :D


    Morgen erstmal. Fing schon wieder gut an Heute...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin moin


    Letztens war er zum Schnuppertag da. Nach 2 Minuten war meine Frau abgemeldet. :D


    Hatten wir bei unserer Grossen beim Anmelden. Die ist da direkt mit rein in eine Gruppe.


    Haha Ist bei unserem ähnlich, er freut sich immer, wenn er da ankommt. Aber wenn er abgeholt wird, freut er sich auch wieder auf uns bzw. meine Frau, sie holt ihn meistens ab.


    Unsere grosse hat sich auch immer gefreut, wenn sie hingekommen ist und wollte auch immer in die KITA, aber abholen war teilweise die Hölle. Dann ist sie vor uns weggerannt oder fing an zu heulen. Aber war sie dann erstmal zu Hause war wieder alles in Ordnung.
    Der kleine mag manchmal gar nicht in die Kita, andere Tage ist er ganz heiss drauf. Ist dann auch immer happy, wenn er schlussendlich da ist. Abholen klappt zum Glück sehr gut, sieht uns, freut sich, räumt schnell weg womit er gespielt hat und kommt dann zu uns.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Moin Carlo.


    Ich denke, wir werden da wenig Probleme haben. Na gut...ich hoffe es! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Unser Großer hat am Anfang samstags geheult, weil er in den KiGa wollte. Das wurde erst besser, als wir samstags dann einmal beim KiGa vorbei sind, um ihm zu zeigen, dass die anderen Kinder auch nicht da sind. Nach 3 oder 4 Wochen ging es dann :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Moin :cool2:



    Morgen erstmal. Fing schon wieder gut an Heute...


    Was war los?



    Bis jetzt freut er sich immer, wenn er uns sieht, wenn er älter ist, kann das natürlich ganz anders aussehen...

    Unser Großer hat am Anfang samstags geheult, weil er in den KiGa wollte. Das wurde erst besser, als wir samstags dann einmal beim KiGa vorbei sind, um ihm zu zeigen, dass die anderen Kinder auch nicht da sind. Nach 3 oder 4 Wochen ging es dann :D


    :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin....HIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE :schwitz: Ich geh kaputt...wer geht mit??

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin :cool2:


    Ich geh mit...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wir hatten hier gestern 43 Grad....mit einem Minus davor wären mir die 43 Grad echt lieber....

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Grund gütiger, da sind wir hier im hohen Norden ja noch ganz gut bedient. Selbst auf dem Brocken* (Harz) sind über 29°+gemessen worden!! Eigentlich eines der kältesten Orte Deutschlands.

  • Das hälst du hier auch kaum aus. Noch dazu hocke ich auf der Arbeit in der obersten Etage, direkt unter einem schwarzen Metalldach...SAUNA!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich will Bier...viel Bier...meinetwegen auch Flens...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin :cool2:


    Heute noch arbeiten, dann Montag und Dienstag frei. :nuke:


    Was war ich gestern froh, daß ich die Autobahn gen Süden und nicht nach Norden fahren muß, alter Vatter war das voll... :schreck:


    Schönen Sonntag euch allen. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ebenso, ebenso. Immer diese Blechlawinen zur Ferienzeit. :(


    Buon giorno, Misjö Nobbi! :winke:


    studiere gerade den ital. Sprachführer. Man muß sich ja schließlich irgendwie im Ausland verständigen können. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!