Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • Das hört sich doch gut an. Dann leg mal schön die Beine hoch. ;)


    Werd ich, aber ich werde die Zeit auch nutzen, etwas im Haushalt zu machen. Muß man ja ausnutzen, daß der Kurze nicht da ist. :D



    Verdammt, gerade gesehen, hab heute um 9.40 einen Arzttermin! Jetzt schnell waschen und anziehen... Bis später dann. :winke:


    Bis später :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das hat doch richtig Vorbildcharakter. :nuke: Man soll es mit der Hausarbeit aber auch nicht übertreiben.


    Der Arzt sagt, dass ich weniger saufen und mich mehr bewegen soll. :(

  • Nee, übertreiben ist nicht. :D


    Hä? Weniger saufen? Ist ja nicht so, daß du jeden Tag an der Flasche hängst, wie kommt er denn auf den Trichter?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Finde diesen Teil auch ein wenig daneben, aber mit zu wenig Bewegung hat sie schon recht. Bluthochdruck (Werte sind hart an der Grenze!)

  • Sind denn deine Leberwerte so schlecht? Kann ja auch an fettem Essen oder Süßigkeiten liegen. Aber das mit dem Saufen find ich schon "lustig", ist eigentlich ne Frechheit.


    Dann kauf dir ein vernünftiges Fahrrad und wir machen ein paar Touren :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Nein, die Werte sind ok. Die Ernährung spielt ganz gewiss ein Rolle. Sie wurde auch ein wenig rot, vielleicht nur laut gedacht.


    Ich hab doch nen Rad. Muß nur endlich mal die neuen Pedalen vom Händler besorgen (die alten sind durchgebrochen / Plastikpedalen). Kosten so um die 20,-€. Touren? Da bin ich dabei.

  • Nein, die Werte sind ok. Die Ernährung spielt ganz gewiss ein Rolle. Sie wurde auch ein wenig rot, vielleicht nur laut gedacht.


    Ach so, das hört sich schon anders an. :)



    Ich hab doch nen Rad. Muß nur endlich mal die neuen Pedalen vom Händler besorgen (die alten sind durchgebrochen / Plastikpedalen). Kosten so um die 20,-€. Touren? Da bin ich dabei.


    Dann lass uns das mal machen, du bist ja nicht zwingend ans Wochenende gebunden, oder?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Außer Montags und Donnerstags gehts bei mir immer. Aber bitte nur Flachetappen mit langen Ruhephasen. :D

  • Ich bin ja auch nicht so die Sportskanone, das will ich ja gerade ändern. Also erstmal Ball flach halten und langsam steigern.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Genau so. Wenn wir dann auf unserem Zenit sind fliegen wir die Köhlbrandbrücke rauf. |-):ohje:


    Na klar... |-):D


    Was für ein Fahrrad hast du eigentlich? Denn mit einem Rennrad hat man schon einen gewissen Vorteil...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Mountainbike


    Dann fahr ich halt voraus... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei dem Gedanken brennen mir jetzt schon die Beine. Kurz vor Einbruch der Dunkelheit müßte ich dann auch irgendwann den Zielort erreicht haben. :ohje:

  • Haha ;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin Nobbi, :winke:


    was hältst du von Plan B? Du leihst dir das Rad (inklusive Anhänger*) von deiner Frau. Ich mach's mir dann ein wenig bequem und laß mich von dir ganz entspannt durch die Gegend ziehen. :dance1:|-)


    *Fiete's Einverständnis natürlich vorausgesetzt. Vielleicht erinnert er sich noch an den netten Bauchpinseler aus der Nachbarschaft. :auslach:

  • Moin Frank :cool2:


    Plan B ist scheiße! :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Verstehe ich nicht. :schulterzucken: Wäre doch ein ideales Training für die Beinmuskulatur gewesen und wir hätten das zulässige Gesamtgewicht eures Anhängers mal austesten können. :)

  • Du bist zwar schlank, aber für den Anhänger dürftest du trotzdem zu schwer sein. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!