Petri Heil - Sektion Angelsportverein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Moin Frank :cool2:

Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Das hoffen wir auch...

Na klasse... Gute Besserung! :nuke:
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Tage
      Stunden
      Minuten
      Sekunden

LEUTE, STIMMT BEIM JUBILÄUMS AWARD AB!!!
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

• Neu

GutesWolters schrieb:

Scheiße...ich lass mir meine Knie eventuell doch nicht machen!

Was müsste bei Dir eigentlich gemacht werden?
      Bei mir wurde ne Teilprothese im Kniegelenk gesetzt und dabei ein Band angekratzt. In zwei Wochen soll alles wieder in Ordnung sein, dass es komplett belastet werden darf, bis dahin noch etwas schonen (also normales Gehen, aber nicht zu lang, nicht zu schnell)

Aber das hat ja alles seine Vorteile, man hat Zeit sich seine Ausrüstung auf Vordermann zu bringen. Bestellung ist gerade gekommen, das heisst heute Abend werden die neuen Haken bestückt. Alle kleinen Wobbler, Blinker und Spinner bekommen Einzelhaken verpasst. Nur die in Hechtgrösse und die für Salzwasserräuber behalten die Drillinge, aber auch die bekommen teilweise neue.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Neu

Giancarlo schrieb:

GutesWolters schrieb:

Scheiße...ich lass mir meine Knie eventuell doch nicht machen!
      Was müsste bei Dir eigentlich gemacht werden?
      Bei mir wurde ne Teilprothese im Kniegelenk gesetzt und dabei ein Band angekratzt. In zwei Wochen soll alles wieder in Ordnung sein, dass es komplett belastet werden darf, bis dahin noch etwas schonen (also normales Gehen, aber nicht zu lang, nicht zu schnell)

Aber das hat ja alles seine Vorteile, man hat Zeit sich seine Ausrüstung auf Vordermann zu bringen. Bestellung ist gerade gekommen, das heisst heute Abend werden die neuen Haken bestückt. Alle kleinen Wobbler, Blinker und Spinner bekommen Einzelhaken verpasst. Nur die in Hechtgrösse und die für Salzwasserräuber behalten die Drillinge, aber auch die bekommen teilweise neue.
      Ich muss in beiden Knien die Menisken machen lassen. Beide eingerissen.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Neu

Wenn der Doc meinst die müssen gemacht werden, würd ich das machen (vielleicht zweite Meinung vorher einholen). Je nach OP Art kann das natürlich länger dauern, bis man das Knie wieder voll belasten darf.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.