Petri Heil - Sektion Angelsportverein

  • Ein Schnappes am Abend...so lange es ein guter war!


    Stimmt, diese Bio-Stoffbeutelträger vermisst wirklich niemand!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Der schaufelt ausschließlich nur Studentenfutter in sich rein. Durfte davon auch mal kosten.


    Genau :D


    Urlaubspläne für den Sommer haben sich geändert, wir werden nach Rügen fahren. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das ist eine sehr gute Entscheidung. :nuke: Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen, wobei es auf Rügen auch so langsam Richtung Sylt geht.

  • Guten Morgen!


    Für uns gehts für drei Wochen nach Kroatien. Finde ich sehr sehr geil!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin :cool2:


    @Bear: Mal sehen, wie es uns gefällt. Wenn es da wie auf Sylt ist, fahren wir einfach woanders hin :)


    @GutesWolters: Sehr schön! :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und Samstag gehts endlich ans Wasser! Um 7 sitze ich dann da! Möchte jemand nen Foto Newsletter?^^

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Klar, Fotos sind immer gut :nuke:


    Gehts auf Fried- oder Raubfisch?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • @nordpolar


    Weiß ja so in etwa was ihr "Naturburschen" vorhabt. Nee, sollte passen.


    @Sören


    Kroatien wäre auch noch ein Urlaubsziel von uns. Mal sehen, wann wir uns diesen Wunsch erfüllen können.

  • Lass dir gesagt sein @Bear, fahr nicht im Juli oder Augist. Erstens brütend heiß und zweitens Rappelvoll! Wir fahren in der Vorsaison und Zahlen pro Nase 400 Euro fürs Pennen. Immerhin 20 Nächte! Gut, ohne VErpflegung, aber das kostet da auch ncht die Welt.


    @nordpolar


    Sowohl, als auch! Geht wieder mit der Feederrute und der Raubfischrute los. Ich hoffe, ich muss nicht erst Köderfische ziehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Davon hab ich schon gehört. Wir haben hier ein kroatisches Restaurant um die Ecke. Einer von der Bedienung hat uns davon erzählt.


  • Sowohl, als auch! Geht wieder mit der Feederrute und der Raubfischrute los. Ich hoffe, ich muss nicht erst Köderfische ziehen.


    Du hoffst, nicht erst Köderfische ziehen zu müssen? Wovon hängt das denn ab?


    Bear: Ja, wenn es uns zu "bunt" wird, ziehen wir weiter.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Eine richtig gute Alternative wäre Usedom (ein Naturparadies, was du anderswo in D nicht findest). Behaltet das mal im Auge. :)

  • Sowohl, als auch! Geht wieder mit der Feederrute und der Raubfischrute los. Ich hoffe, ich muss nicht erst Köderfische ziehen.

    Du hoffst, nicht erst Köderfische ziehen zu müssen? Wovon hängt das denn ab?


    Bear: Ja, wenn es uns zu "bunt" wird, ziehen wir weiter.

    Ob mein Kumpel noch welche im Eisfach hat^^

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Sowohl, als auch! Geht wieder mit der Feederrute und der Raubfischrute los. Ich hoffe, ich muss nicht erst Köderfische ziehen.

    Du hoffst, nicht erst Köderfische ziehen zu müssen? Wovon hängt das denn ab?
    Bear: Ja, wenn es uns zu "bunt" wird, ziehen wir weiter.

    Ob mein Kumpel noch welche im Eisfach hat^^


    Ach so :D


    Bear: Ja, Usedom haben wir auf dem Zettel. Wir haben knapp zwei Wochen Zeit, also könnte es durchaus sein, daß wir noch dorthin fahren.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, gibt viele Möglichkeiten :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Auf der Rücktour dann nur noch den Darss mitnehmen. Mehr Natur geht dann fast nicht. ;)

    Da war ich tatsächlich auch schon. Zwar nur für insgesamt 2 Stunden, aber immerhin! Wirklich schön da :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • 2h reichen natürlich nicht aus, um dieses wunderschöne Fischland zu entdecken. Verdammt, wenn ich das hier alles so lese ... ich kriege langsam Heimweh. :heulen:

  • Bear: Mal sehen, wie es uns gefällt. Wenn es da wie auf Sylt ist, fahren wir einfach woanders hin


    Der Bodden ist ja direkt ums Eck, perfektes Fischrevier ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!