Petri Heil - Sektion Angelsportverein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• @GutesWolters: Das ist oft so mit den Messen, viele sind einfach nur Verkaufsmessen örtlicher Anbieter, die grossen Hersteller gehen nur hin, wenn es lokal ist oder eben grosse Messen mit Programm. Und wo nur Händler sind, da bekommst in der Regel auch kaum gute Messenpreise.

Touren sind noch nicht fest. Wird natürlich paarmal aufs Meer raus gehen, das haben wir ja vor der Haustür. Urlaube sind noch nicht geplant, wobei irgendwas nasses in der Nähe sein muss und die Angel mit kommt.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Ich überlege, nächstes Wochenende einfach mal ans Wasser zu fahren, sofern es trocken bleibt.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Am WE mit nem Kumpel telefoniert, der flucht auch übers Wetter in D, soviel Regen, so starker Wind am WE. Der ist wegen Wetter dieses Jahr auch noch nicht raus gekommen

Bin aktuell am Überlegen, ob ich ne Reiserute mitnehme, wenn ich zum Six Nations nach Edinburgh oder London fliege. Wobei in Edinburgh hab ich nicht die Zeit gross aus der Stadt raus zu fahren, in London könnte ich an die Themse, einige Seen oder Kanäle.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Wir werden voraussichtlich im Juni in den bayerischen Wald fahren, das genaue Ziel ist noch nicht bekannt. Aber wir werden drauf achten, daß man in der Nähe auch angeln kann.
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Ja, die Auswahl ist groß, da werden wir schon was finden.
      Mao Tse Tung war bei uns nie so n Thema, Muddern secht, Politiker, die komm und die gehn ma. Wichtiger mien Jung, merk das dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs.
    • Moin :cool2:
    • Moin Sören :cool2:

Heute Abend nochmal los, dann hab ich "Wochenende" :nuke:
    • Dafür fang ich Freitag wieder an :D Aber nur bis Montag, dann ist wieder Wochenende :nuke:
    • Warum?
    • Egal wie man es dreht, Dienstag ist kein Wochenende ;)

Komplett freies Wochenende von zwei Tagen... das hab ich nur noch, wenn ich unterwegs bin, sonst ist immer was zu tun
    • Giancarlo schrieb:

Egal wie man es dreht, Dienstag ist kein Wochenende ;)

Mein Wochenende fängt ja auch erst morgen, also am Mittwoch an ;) :D
    • So, "Wochenende", erstmal ein Feierabendbier :bierkruege: