Unser Kader

  • ....und noch einen von RWE verpflichtet. Wer ist Boris Tomiak? Lasst ihr eure Zukunft gehen??? :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Lukas Reader wechselt zu uns.


    Könnt Ihr etwas über ihn sagen? Warum hat er zum Schluss nicht mehr gespielt?


    Er ist ein Torhüter, der gefühlt jeden Ball nach vorne abklatschen lässt und daher bei jedem Schuss ein eher ungutes Gefühl hinterlässt. Von daher war ich auch nicht böse, dass er relativ schnell bei uns als Nummer 1 wieder abgelöst wurde

    Für immer GMS !

  • macwat:
    Beides sind Spieler, die sicherlich ein gewisses Potential mitbringen, sich bei uns aber nicht unbedingt weiterentwickelt haben

    Für immer GMS !

  • Momentan kommt msn gar nicht mehr mit, so schnell werden aktuell die Neuverpflichtungen präsentiert.


    Ich hoffe nur, dass „Big Titz“ daraus auch ganz schnell eine richtige Mannschaft formen kann

    Für immer GMS !

  • Stand 18.06.2019:



    TW
    Robin Heller
    Marcel Lenz
    Jakob Golz


    V
    Marco Kehl-Gómez
    Alexander Hahn
    Phillipp Zeiger
    Daniel Heber
    Felix Herzenbruch


    DM
    Nico Lucas
    Dennis Grote
    Kevin Grund
    Cedric Harenbrock
    Jan-Lucas Dorow


    OM
    Florian Bichler
    Jonas Erwig-Drüppel
    Ayodele Adetula
    Oguzhan Kefkir


    S
    Kevin Freiberger
    Enzo Wirtz
    Marcel Platzek
    Joshua Endres



    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Kein Ding ;) :)


    ---


    Drei Neue auf einen Schlag


    Bei Rot-Weiss Essen geht es weiter Schlag auf Schlag. Der Regionalligist präsentierte am Tag des Trainingsauftaktes die Neuzugänge zehn, elf und zwölf.
    Hedon Selishta (zuletzt FC Bayern Alzenau), Amara Condé und Jan Neuwirt (beide zuletzt VfL Wolfsburg U23) wechseln an die Hafenstraße.
    ...

  • Da wird der Aufstieg eingekauft, wa? ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da wird der Aufstieg eingekauft, wa? ;)

    Zumindest wird es versucht. :dance3:



    Allerdings bin ich Pessimist. Ich lass mich überraschen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Lukas Reader wechselt zu uns.


    Könnt Ihr etwas über ihn sagen? Warum hat er zum Schluss nicht mehr gespielt?

    War eigentlich gar nicht so schlecht bei uns, aber in Aufstiegsspielen würde ich ihn nicht einsetzen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hier noch einmal ein aktueller Überblick:



    RWE-Kader 2019/20


    1 Heller
    3 Herzenbruch
    5 Kehl-Gomez
    6 Grote
    7 Grund
    8 Wirtz
    9 Platzek
    10 Dorow
    11 Harenbrock
    13 Lucas
    14 Heber
    15 Lenz
    18 Conde
    19 Freiberger
    20 Zeiger
    22 Golz
    23 Bichler
    24 Hahn
    28 Adetula
    29 Neuwirt
    33 Endres
    37 Erwig-Drüppel
    38 Kefkir
    ? Dahmani
    ---
    40 Isler (Testspieler)
    42 Gohoua (Testspieler)
    21 Mouhaman (Testspieler)
    44 Orkas (U19)

  • Da wird der Aufstieg eingekauft, wa? ;)

    Zumindest wird es versucht. :dance3:


    Allerdings bin ich Pessimist. Ich lass mich überraschen.


    Als echter Roter ist man doch eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt der Saison immer Optimist ..... und wird dann immer erst zum Pessimisten :D

    Für immer GMS !

  • Ich erinnere mich noch an letzte Saison... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So lange reicht mein Gedächnis nicht. Bin zwar schwer, aber hab kein Gedächnis wie ein Elefant... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So lange reicht mein Gedächnis nicht. Bin zwar schwer, aber hab kein Gedächnis wie ein Elefant... ;)

    Schwere Knochen oder schwer in Ordnung? :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!