Unser Kader

  • Bleibt der Trainer?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Da wird nicht nur das Internet begeistert sein...wenn ich die Reaktionen so lese... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ganz ehrlich, auf Reviersport treiben sich auf den Kommentarfunktionen zu 95% nur Vollhonks herum, die mit Sicherheit seit Jahren (Jahrzehnten) nicht (mehr) im Stadion waren :look:

    Für immer GMS !

  • Ich glaube, nicht nur da sind die Vollhonks...FB scheinbar auch. Ich kann ihn so nicht beurteilen, aber wenn die Verletztenhexe nicht so zugeschlage hätte und die Motivation der Spieler hörer wäre....wobei dafür ist der Trainer zuständig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin gar nicht auf FB und auch ansonsten auf seeeeeehr wenigen (a)sozialen Medien unterwegs

    Für immer GMS !

  • Hat seine Vorteile. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gut oder schlecht?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Gut oder schlecht?

    Tja, da gehen die Meinungen heftig auseinander.
    Viele Fans halten ihn mittlerweile für zu langsam und sind genervt von seinen ständigen Diskussionen mit den Schiedsrichtern.
    Andererseits war er einer der wenigen, die ab und an (aus Verzweifelung oder Wut?) mit Gewaltschüssen aus der zweiten Reihe ein Tor gemacht haben. Und "Tore machen" ist bei RWE in jüngerer Zeit ja seltener geworden.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Aktuell dreht sich unser Spieler-Karussell ja immer schneller. Aber es war ja klar, dass vor allem nach der letzten Saison ein großer Umbruch erfolgen musste.

    Für immer GMS !

  • So sieht es aus.


    Nett wäre, wenn Zeiger von sich aus sagen würde, dass er geht / gehen will.
    Er hat Oberliganiveau und nicht mehr -> aber er wird es sicherlich nicht tun bei seinem laufenden Vertrag. Oder ?


    Thema Nico Lucas: Was meint ihr zu ihm ?


    Übrigens wurde der Vertrag mit Benjamin Baier gestern offiziell aufgelöst:
    https://rot-weiss-essen.de/new…erlaesst-rot-weiss-essen/
    Ich finde es schade, denn ich habe desöfteren das Training angeschaut und da war er derjenige, der klare Ansagen gemacht und zudem auch den Faktor Spass eingebracht hat.
    Für mich ein guter Kapitän, der aber auch von der allein zählenden Leistung in der Regio her, nicht (mehr) das gebracht hat, was erwartet wurde.
    Leider.


    Nun denn, der Umbruch ist eingeleitet und man wird sehen was noch so alles geschieht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Für mich ist Zeiger immer noch ein guter Regionalliga-Verteidiger. Er hat einfach das Pech, dass er sich irgendwie nie in einer Verteidigung einspielen konnte. Und wenn die ganze Verteidigung unsicher ist, sieht jeder einzelne auch schlecht aus.


    Zum Thema Nico Lucas:
    Mich kotzen diese ganzen Hater so extrem an. NL wird doch nur aufgrund seines Nachnamens so kritisch beurteilt. Wenn man das objektiv betrachtet, hat er nicht besser oder schlechter gespielt als fast alle anderen in der Mannschaft, aber er als sehr junger Spieler wird herausgepickt und mental fertiggemacht.

    Für immer GMS !

  • Wer ist Tolga Cokkasan? Der kommt auch zu uns und ich muss als Kappen Freak sagen...scheiss Kappe... :D ...klick...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!