Unser Kader

  • Da habta einen Guten geangelt. Glückwunsch...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Im Gegenzug wurde dann ja Kai Pröger für 25k nach Paderborn verkauft.
    Da er nach der Saison eh ansonsten ablösefrei gegangen wäre, ist das schon okay, ihn zumindest gegen ein paar Euros jetzt bereits abzugeben

    Für immer GMS !

  • Läuft..würde ich sagen... :(

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich frage mich wirklich inzwischen, ob es einfach nur Pech ist, am Training liegt oder wir doch verflucht wurden :look:

    Für immer GMS !

  • Der erste Neue für die nächste Saison ist da:
    Dennis Grote
    https://www.reviersport.de/mob…r-erste-transfer-kracher/


    Bin gespannt, ob es wirklich so ein Kracher wird. :look:

    Der wird ja angepriesen wie geschnitten Brot. Ich würde den unter "veraltetet Profi" oder " bl...nee, ich sags nicht, Bxxxxer" abheften. Aber im Ernst...das kann doch nicht das Ziel von RWE sein, irgendwelchen abgehalfterten Profis zu holen, der es noch nichtmal beim MSV oder Chemnitz geschafft hat. :amkopfkratz:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ihr habt ja dann den Grothe... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Weitere Spieler verlassen uns.


    Nach Lukas Scepanik und Timo Becker werden nun auch David Jansen (beendet seine Karriere verletzungsbedingt) sowie Tolga Cokkosan, Robin Urban und Timo Brauer RWE verlassen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Gestern haben sie nicht so gespielt, als wenn die einen neuen Vertrag haben möchten.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich kann die Aufstellungen momentan aber auch nicht nachvollziehen. Es stehen immer wieder die Spieler auf dem Platz, die wissen, dass sie entweder keinen neuen Vertrag bekommen oder selber den Verein wechseln werden. Warum dürfen selbst jetzt nicht unsere jungen Nachwuchsspieler mal ran !? Es geht für uns doch eh um nix mehr :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • Würde ich auch so sehen, ohne das ich mich bei euch auskenne. Aber das wäre ja schonmal was für die nächste Saison. Absteigen könnt ihr nicht mehr, also die Jungen rein. Und ich wette, die hätten uns gestern abgezogen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Und selbst wenn nicht, wo wäre das Problem !? Wie will ich junge Spieler ernsthaft bewerten, wenn nicht in echten Wettkämpfen ?

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!