schorsch123

  • In solchen Momenten weiß ich - hier bin ich absolut richtig. Alles Gute @schorsch123

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Super Aktion Andreas :rotate:

    SCV und der FC

  • Alles Gute @schorsch123

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Lese ich jetzt erst, tolle Sache @LuebeckerAFI!!!


    Ich hoffe @schorsch123 kommt wieder (einigermaßen) auf die Beine und zurück in sein "altes" und vor allem selbstständiges Leben, auch wenn Qiumi wahrscheinlich kein Teil mehr davon sein wird oder kann.


    Wünsche Dir weiterhin alles Gute!! :dance3::zunge::goal::feier::elch:

  • Danke für die Info @LuebeckerAFI!


    Oh Mann, da sieht man wieder wie unwichtig der Fußball mit all seinen Begleiterscheinungen doch eigentlich ist... Und wie stark eine Community wie diese dennoch sein kann!


    Alles Gute weiterhin Schorsch!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ... im ersten Augenblick sackt mir das Herz in die Hose, wenn ich diesen Thread oben sehe.
    Puhh.
    Aber der Frackträger hat Recht: Schorsch wird nicht vergessen.


    #staystrong
    :swfahne::shfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ... im ersten Augenblick sackt mir das Herz in die Hose, wenn ich diesen Thread oben sehe.

    Geht mir genauso... :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da sieht man mal wieviel man hier doch verpasst, wenn man nicht überall mal reinschaut.


    Gute Besserung schorsch!

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich habe den Thread mal hierher verschoben weil wir das Board vom SV Sandhausen vorerst "unsichtbar" gemacht haben.


    Neuigkeiten von schorsch gibt es nicht.
    Sobald wir mal was Neues in Erfahrung bringen lassen wir euch das wissen! ;)

  • Von mir, wenn auch vollkommen unbekannterweise, nur das Beste!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich habe das auch nicht gelesen, weil ich das Sandhausen-Board ausgeblendet habe.


    Gute Besserung @schorsch123 und komm hoffentlich bald hierher zurück.

  • Gute Besserung, Smilie-Mann. Oh Mann, ist das tragisch. Komm wieder auf die Beine! Alles erdenklich Gute bei der Genesung.

    Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied, doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied. :manta:


    pass auf. wenn ich mir dir dicken kleinen jungen schreiben möchte,dann sage ich dir das oder wähle die 0.. <<Zitat Adi>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!