schorsch123

  • Ein Dynamo ist stets wortgewandt, kreativ und packt an. Es gibt aber Momente im Leben, da bedarf es nicht vieler Worte, in denen schreitet ein Dynamo herzblütig und sofort zur Tat.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=2cceb4-1525256040.jpg]


    :ossi: Auf geht's, Schorschi - kämpfen und siegen!


    P.S.: Ich hätte das Bild ganz gerne gleich hier angezeigt, funktioniert aber nicht. Egal, der Gedanke zählt.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    5 Mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Ach scheiße man, gar nicht mitbekommen. :(


    Schorsch ich wünsche dir alles alles erdenkliche Gute und Kraft wieder halbwegs der "Alte" zu werden, du fehlst hier!!!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ohh, da ich in diesem Board eigentlich selten bin, lese ich von dem Thread auch zum ersten mal. :(


    Falls du es liest lieber Schorsch, wünsche ich dir ebenfalls alles erdenklich Gute! Du fehlst schon sehr in unserer Gemeinschaft! :herz:

  • wir denken an dich!
    Alles Gute!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das Spiel - wenn er es denn hoffentlich sehen konnte - hat ihm heute sicher gut gefallen.


    Weiter alles Gute!

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Alles erdenklich Gute zum Geburtstag, Schorsch! Zuallererst natürlich Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Und...Du fehlst uns hier.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine hoffentlich weiterhin gute Genesung!

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Oh man, der Thread war irgendwie an mir vorbei gegangen.


    Schorsch, zuallererst mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Auch wenn Du in einigen Themen Gegenwind bekommen hast, Du siehst, dass Du trotz allem ein respektiertes Mitglied dieser Community bist. Ich wünsch Dir Gesundheit und ganz viel Kraft und hoffe, dass es Dir mittlerweile schon wieder etwas besser geht.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe heute am späten Nachmittag kurz mit Schorsch telefonieren können.


    Er war schwer zu verstehen und konnte sich nicht an Qiumi erinnern.


    Ich konnte dann aber noch ein paar Worte mit dem anwesenden Schwager wechseln. Nachdem ich ihm erklärte, warum ich anrufe, hat er sich gefreut, dass wir an Schorsch denken. Er meint, Schorsch ist auf dem Weg der Besserung.


    Alles Gute weiterhin @schorsch123

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!