schorsch123

  • @schorsch123


    Ich wünsche Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Alles Gute und ich drück die Daumen, daß du schnell wieder auf die Beine kommst @schorsch123 :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Lieber @schorsch123,


    als wir uns in Grebenhain kennenlernten warst du mir zwar im ersten Moment sehr suspekt, aber trotzdem sehr sympathisch. Du bist einer dieser Menschen, denen die Meinung anderer über einen selbst vollkommen Wumpe ist. Auch deine Storys haben mich sehr erheitert und ich habe gerne deine Beiträge hier gelesen.


    Nun von deiner schweren Erkrankung zu erfahren macht traurig. Tu uns allen einen Gefallen und gib nicht auf. Kämpfe und du wirst gewinnen.


    Ich wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich gute und eine schnelle und gute Genesung. Komm bald wieder.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Sowas is immer ne echt blöde Sache.
    GUte Besserung Schorsch und komm bald wieder auf die Beine!

  • @schorsch123


    Alles Gute. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Komm schnell wieder auf den Damm.
    Ich werde ich ein bisschen um deine Smileys kümmern, nicht dass sie verkümmern solange du weg bist.


    :umarm::krank::lebe::knuddel::herzregen:
    WIR LESEN UNS!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oh nein. :( Gute Besserung.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auch von mir gute Besserung!!!!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • @Kuzze


    Kann man die Genesungswünsche evtl. an Schorsch per Post schicken?
    Nur ne Idee...

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Oh weh... :( Wünsch dir baldige und hoffentlich vollständige Genesung!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Oh shit...jetzt erst gelesen :(
    Da werden natürlich direkt Erinnerungen wach an sehr skurrile, aber auch interessante Gespräche mit schorsch. Gib nicht auf und werd wieder fit! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mist Mist Mist !! Der zweite User in kurzer Zeit mir so einem Schicksalsschlag :(:admin:


    Ich wünsche schorsch und auch unserem Tony / Landlöwe ganz schnelle Schritte nach vorn und gute Besserung !!!


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • @schmiddel


    Guter Vorschlag, schmiddel. Daran hatte ich auch schon gedacht. Würde ich auch viel persönlicher finden.

  • Lieber @schorsch123,


    auch von mir alles Gute und besonders viel Kraft für die Rekonvaleszenz.


    Wie nebensächlich manches wird, was man vorher für wichtig erachtete....


    :herz3:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!