Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Kann auch sein, dass ich da gerade mehrere Sachen durcheinander würfele, ich hab echt viel zu wenig gepennt |-)

  • Da gondelt man ein paar Stunden durch Dunkeldeutschland und verpasst das...

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Geil wars :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, Halle auswärts :D


    Und weil ich morg äh heute Frühschicht habe, lege ich mich hin.


    Gute Nacht

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich beneide euch um die dritte Liga, da wären für mich auch ein paar nette Reiseziele bei :D
    Gute Nacht :winke:

    Braunschweig?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich beneide euch um die dritte Liga, da wären für mich auch ein paar nette Reiseziele bei :D
    Gute Nacht :winke:

    Braunschweig?

    :knueppel:

    Das kennt er doch. Hat bestimmt eine Dauerkarte für die Südkurve im städtischen Stadion :undwech:

    :knueppel::knueppel:

    Ich beneide euch um die dritte Liga, da wären für mich auch ein paar nette Reiseziele bei :D
    Gute Nacht :winke:

    vielleicht klappt es ja diese Saison mit einem Abstieg :D

    Nee, die machen einfach nichts richtig... :( :D

  • Wie immer

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Verschiebe es mal hierhin.

    Pinguin: Verstehe ich sogar wirklich. Selbst die direkt aus Dortmund kennen das sonst nicht. In Dortmund fährt nämlich niemand, da stehen alle nur im Stau, weil dieses ganze kackhässliche Scheißkaff nur aus Staus besteht...
    Aber weißt du was schlimm ist? Bei solchen Wut-Beiträgen lasse ich mich gerne mitreißen und dank dir hasse ich jetzt nicht nur den BVB und E-Roller, sondern auch noch das Sauerland!


    Aber gelbe Trikots sind nicht grundsätzlich schlecht

    Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. :D


    Wobei Köln besteht auch nur aus Stau. Aber diese E-Roller gehen mir echt auf den Zeiger - kommen gerade auch schlappe 15-20 km/h und blockieren den Fahrradweg. An normalen Tagen noch auszuhalten, aber heute war das wirklich mehr als grenzwertig. Hoffentlich trägt der FC seine Heimspiele jetzt nur noch Samstag und Sonntag aus, ansonsten nehme ich Urlaub und oder ich rüste mein Fahrrad zu einem persischen Streitwagen mit Klingen an den Rädern um. :O

  • Willkommen auf der dunklen Seite der Macht. :D

    Da stehe ich seit Jahren mehr als gerne. :D Da beschränke ich meinen Zorn auch nicht auf den Fußball. Mit mir geht niemand in den Zoo, weil ich sonst die Löwen mit Steinen bewerfen würde.


    Wobei Köln besteht auch nur aus Stau.

    Das ist mir auch öfter aufgefallen. :lickout:

    Aber diese E-Roller gehen mir echt auf den Zeiger - kommen gerade auch schlappe 15-20 km/h und blockieren den Fahrradweg. An normalen Tagen noch auszuhalten, aber heute war das wirklich mehr als grenzwertig. Hoffentlich trägt der FC seine Heimspiele jetzt nur noch Samstag und Sonntag ansonsten nehme ich Urlaub und oder ich rüste mein Fahrrad zu einem persischen Streitwagen mit Klingen an den Rädern um.

    Mit E-Rollern hab ich dank meines Kleinstadt-Leben keine negativen Erfahrungen gemacht. Dafür gehen mir diese normalen Motorroller seit Ewigkeiten auf den Sack und wären für mich ein Grund, mir so ein Räum-Gedöns wie eine alte Lok an mein Auto zu basteln.

  • Deswegen fährt man ja auch ein richtiges Motorrad. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!