Bavaria-Stammtisch XXXI - Gestern noch in Kiew morgen schon....

  • Dann aber (wohl) nicht öffentlich?! Zumindest war nichts von Löschungen zu sehen.
    Mal sehen was im Admin-Board noch dazu kommt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Lass mich raten, die Ursache dürfte im Gesellschaftsboard zu finden sein. :look: Man sollte das echt dichtmachen, zumindest was die Thematik Flüchtlinge betrifft. Das hat mittlerweile keinerlei Mehrwert mehr... man weiß sofort, wer was liked und wie die Fronten verhärtet sind. Bei der Bewegung der Standpunkte und Argumente dort, war Verdun ein reines Hinundher....

  • Die letzten Posts von Michl waren im USA- und Israel-Thread. …


    Ob Leute vernünftig miteinander umgehen können/wollen ist eine Frage, die sich nicht alleine im Gesellschaftsboard stellt.
    Da wird sich dann jeder mal selbst an die eigene Nase fassen müssen, was er dem anderen unterstellt und was eben nicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • So wichtige Sachen muss man natürlich im Stammtisch diskutieren. :look:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @tesseract


    Schön mal wieder was von Dir zu lesen. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Sind einige der hier anwesenden Herrschaften in Drochtersen dabei?

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Das is Kartentechnisch ja ne Katastrophe leider. Was nix darüber sagen will, dass ich es gut von denen finde in Ihrem Stadion zu spielen.

  • Nachdem der Kartenpreis durchgesickert ist, hab ich die Bestellung storniert.
    Die können mich kreuzweise am Arsch lecken mit den Preisen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • echt, was soll es denn kosten ?

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Steher 25
    Sitzer 52

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schon dreist :(

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Muss sich ja finanziell "lohnen", wenn man im eigenen Stadion bleibt. 25 für einen Steher ist wirklich der Hammer. Und 52 für Sitzplätze hinter dem Tor ist auch geil. Aber die Leute werden es bezahlen - selbst wenn es doppelt oder dreifach so teuer wäre....

  • Ich kann schon verstehen, dass sie da ein paar Euro mitnehmen wollen. So ein Spiel hast nicht alle Tage.
    Gladbach Fans haben vor 2 Jahren etwas mehr als 30€ für den Sitzplatz bezahlt. Das um die Preisgestaltung und Entwicklung etwas einordnen zu können.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mein Bier ist noch nicht leer. ;)


    Ich hab Spätschicht und wollte nach der Arbeit noch was in diesem Internetz recherchieren.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dieses Neuland :D
    Das ist das einzig gute an Spätschichten, man hat abends noch viel Zeit für Pivo |-)

  • und am nächsten Tag kann man mit dem aufstehen warten bis der Kater weg ist ;)


    Neuland ist das sich verändernde Netzwerk immer noch bzw immer wieder.
    Aber ich informiere mich ganz banal über Kühlboxen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • und am nächsten Tag kann man mit dem aufstehen warten bis der Kater weg ist

    Manchmal zeigst du eine gewisse Weisheit, das muss man mal so anerkennen!


    Kühlboxen fürs Auto oder für Zuhause? Diese Hitze lässt mich auch schon wieder grübeln Geld für sowas rauszuhauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!