• Man hat ja gestern auch nachgefragt bei den Verantwortlichen...... ehrlich gesagt fand ich die Aussagen auch net klarer als in der letzten Zeit.


    Weiß net warum man das so macht..... vielleicht will man testen wie er mit Druck umgehen kann..... ich weiß es nicht.


    Ich gehe davon aus das da trotzdem nix passiert und er auch in die 2. Saison mit dem FCB geht.
    Diese Saison war in vielerlei Hinsicht auch schwierig für ihn...... die Punkte wurden ja hier schon oft diskutiert. Aber trotz allem am Ende die Bundesliga gemeistert. Pokal kommt noch......


    Und das muss man unterm Strich auch deutlich hervorheben. Ich gebe zu das ich in der Hinrunde nicht geglaubt habe das wir dieses Jahr den Titel doch noch holen. Hier täusche ich mich dann gerne.


    Aber für mich ist trotzdem noch nicht alles Gold was glänzt, aber das werden wir in der nächsten Saison sehen.
    Die erste Saison ist immer was schwierig, aber wurde aber gut zu Ende gebracht.


    Die 2. Saison wird dann zeigen was wir an Ihm haben. Ich bin jetzt schon gespannt, denn anders als dieses Jahr wird die Mannschaft verstärkt und er ist an der Planung beteiligt...... denke für Ihn eine bessere Ausgangssituation als dieses Jahr, wünsche ihm auch da Erfolg und natürlich auch nächsten Samstag, nochmal alles geben und dafür sorgen, das der Pott nicht DORT landet.


    Aber bis hier, Glückwunsch Nico Kovac.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    2 Mal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Glückwunsch Niko Kovac zur 1.Deutschen Meisterschaft und der Pokal kommt erst noch.. ;)


    Hoffe das die Bosse den Trainer in die Personalplanungen miteinbeziehen und der seinen Vertrag erfüllen kann und noch jede Menge Titel für den FC Bayern holen kann/darf.

  • Die PK von ihm hat gestern allerdings deutlich gezeigt dass wohl der komplette Verein zweifelt.

    Wie das? Hoeneß und Brazzo haben doch auch gestern wieder deutlich gesagt, dass sie voll hinter ihm stehen. Sie machen nur dieses Spiel von Presse und Medien nicht mit. Und da sollten alle in Deutschland nicht mehr mitspielen. Lewandowski war doch gestern das nächste Opfer dieser Bekloppten. Und auch der gab, oh wie schlimm, keine Garantie ab. Nein, kann man im Fussball auch nicht.
    Übrigens fand ich gestern die Antwort von Hoeneß auf die Frage, wie er die Niko Kovac-Gesänge empfunden hat, sehr interessant. Er sagte: "Das hat mir gut getan".

    Kovac weiß nicht zu 100% ob er kommende Saison noch da ist. Auch alle anderen können das nicht so sagen.
    Warum - wenn alles doch so gut tut etc.

  • eine klare Aussage hört sich anders sn, sorry.


    Da sage ich dochj ganz klar: es gibt keine Diskussion, er ist unser Trainer. Aus fertig und Ruhe ist

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Sehe ich auch so.
    Wenn das was wir machen "mit den Medien spielen" ist, dann ist es einfach nur schlecht und schädlich.

  • Was soll dass alles bitte?
    Niko Kovac hat größten Respekt und Anerkennung verdient!
    Klasse Arbeit, weiter so...

  • Der Sport-Gipfel bei BILD
    Einen Tag vorm DFB-Pokalfinale sprechen u.a. Bundestrainer Jogi Löw (59), Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63), Leipzig-Boss Oliver Mintzlaff (43) & IOC-Präsident Thomas Bach (65) über die großen Themen des Sports.


    Rummenigge auf die Frage, ob Kovac' Zukunft vom Pokal-Finale abhängt:
    „Es wäre verrückt, wenn man von einem Spiel die Zukunft abhängig macht.“


    Rummenigge über sein Verhältnis zu Kovac
    Rummenigge: „Wir haben kein Problem miteinander, es ist alles unkompliziert.“


    Bleibt Kovac?
    Rummenigge: „Es hat doch niemand infrage gestellt, dass er nächste Saison noch unser Trainer ist.“


    „Sicherlich ein Erfolg“
    Rummenigge auf die Frage, ob die Meisterschaft allein schon ein Erfolg für Kovac sei: „Ich glaube, wenn man im ersten Jahr Trainer bei Bayern ist, ist das sicherlich ein Erfolg. Er ist ein junger, relativ unerfahrener Trainer.“


    Verhältnis Rummenigge/Hoeneß
    Rummenigge: „Das fruchtbare zwischen Uli Hoeneß und mir ist, dass wir auch mal unterschiedliche Meinungen haben.“ Und: „Wenn ich eine unterschiedliche Meinung zum Trainer hätte, wäre er nicht Trainer.“

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das hat man natürlich nicht schon vor Wochen sagen können, denn man muss ja den Spezis von der Bild ihre story geben.

  • Gönne Kovac morgen den Titel, weil 1. wäre es dann schwieriger ihn zu entlassen und es den Fans
    "zu verkaufen".
    2. kann Kovac für den Kader quasi nix und hat in dieser Saison
    "das Beste aus dem Kader herausgeholt".
    3. halte ich Ihn für den richtigen Trainer für einen "Neuaufbau und
    hoffe das Er bei der Kaderzusammenstellung auch ein "Wörtchen"
    mitreden darf.

  • Diese ganze Scheisse wurde NUR von den Presseleuten überhaupt aufs Tableau gebracht und diese Fuzzis haben dann die eigene Ergüsse immer mehr erhöht und sich daran aufgegeilt.
    Warum muss man jeden Blödsinn der Presse kommentieren?


    Wahrscheinlich haben sich die Unseren intern darüber prächtig amüsiert....inclusive Kovac.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Auf die Frage ob NK nächstes Jahr noch Trainer bei Bayern ist hat KHR den Daumen gehoben. :nuke:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • 2. kann Kovac für den Kader quasi nix und hat in dieser Saison
    "das Beste aus dem Kader herausgeholt".

    Naja, man könnte ja meinen, wir haben eine Schulmannschaft. Der Kader ist sehr gut, bedarf natürlich Verstärkung, aber man muss auch mal akzeptieren, dass andere Mannschaften an manchen Tagen besser sind. Saison war super!

  • Es war schon schwierig. Nach dem WM Ergebniss. Nach dem Pokalfinale. Coman im ersten Spiel verletzt. Neuer oft verletzt. James wollte weg. Spielte oft schwach. MR. Wembley oft verletzt. Tolisso ebenso.
    Das ist schon nicht ohne.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Mit Verletzungen und Ereignissen (Saison nach EM / WM, USA- / Asienreise in der Vorbereitung, etc.) musste jeder Trainer in der Vergangenheit leben.
    Mit diesen Gegebenheiten musste jeder Trainer bei Bayern umgehen und zu Recht kommen, auch Kovac und er hat gezeigt, dass er es kann.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Es lief auf jeden Fall besser als man nach 10 Spieltagen erwartet hatte. Kovac ist sicherlich daran gewachsen und wird nächste Saison bärenstark sein. Er lebt den Verein und das tut erst mal kein anderer Trainer derart.

  • Es lief auf jeden Fall besser als man nach 10 Spieltagen erwartet hatte. Kovac ist sicherlich daran gewachsen und wird nächste Saison bärenstark sein. Er lebt den Verein und das tut erst mal kein anderer Trainer derart.

    Würde ja sehr gerne was dagegen sagen. Würde dann aber nicht der Wahrheit entsprechen. Diese Runde geht an dich, Bilal!

  • Niko mit einer ganz starken Aura heute. Die Meisterschaft hat ihm sichtlich gut getan. Freut mich für ihn :nuke:

  • Freut mich auch für ihn....er wird mal ein Grosser.....

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Sehr schön, dass er jetzt wieder -wie schon in München- von den Fans gefeiert wird. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • freut mich sehr für ihn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!