• Das versteht doch keiner von den Jungs

    Das ist nicht mein Problem.

    Da braucht man derartigen Faschismus nicht mehr

    Sonst gehtś dir schon gut oder?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Glab das hat er nicht so gemeint wie es bei dir angekommen is Bro

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Wenn man heute die Bild oder die Sport Bild nimmt dann ist es nur eine Frage der Zeit bis es noch vor Jahresende bei uns knallt. Es geht wieder um unzufriedene Spieler und Spieler gegen Kovac und umgekehrt.


    Wenn da nicht bald Ruhe einkehrt ist es bald richtig Chaos angesagt.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Die Bild und Sport Bild berichtet nach der PK des FC Bayern und drei Unterlassungserklärungen negativ über den FC Bayern. Ich bin zutiefst überrascht...


    Jeder Spieler, der zu solchen "Journalisten" geht, hat nicht das Recht das Trikot des FC Bayern zu tragen. Ich wünsche mir, dass die Namen irgendwann herauskommen und die Spieler geteert und gefedert vom Hof gejagt werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich bin aufrichtig überrascht, dass die BILD versucht Unruhe in den Verein zu tragen.
    Kommt überraschend und wir sollten das auf jeden Fall für bare Münze nehmen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • kovac hat Tacheles geredet und das gefällt unseren Edelsöldnern halt nicht

  • Cool wäre auch Rotation aufgrund Anpassung an Gegner und nicht um Rotation willen aber warum sollte man jetzt damit anfangen

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Die einzig richtige Idee mit Konstanz und Sicherheit bis zum Winter Ergebnisse einzufahren. Hätte ich genauso gemacht. Denn englische Wochen sind vorbei und wir brauchen dringend Punkte und Ergebnisse.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Cool wäre auch Rotation aufgrund Anpassung an Gegner und nicht um Rotation willen aber warum sollte man jetzt damit anfangen

    es muss klappen, weil es ja gegen die anderen nur so geklappt hat...... stimmt mich alles hoffnungsvoll.


    Schaun wir mal...... wir werden ja sehen ob er was gelernt hat, wenn der Gegner mal sein Spiel mittendrin ändert.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Hat jemand den Kicker und kann bestätigen das, dass wirklich so gedruckt Bzw von Kovac so gesagt wurde ?


    https://mobile.twitter.com/pep…tatus/1097423123413172225

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Ist doch vollkommen korrekt was da steht.
    11 Affen kann man auch schwerlich zu Ballerinas erziehen.
    Aber in Zeiten, in denen die meisten Trainer nur noch irgendwelche hippe Floskeln von „Gegenpressing“ „falscher Neun“ und ähnlichem Schwachsinn von sich geben, muss man natürlich aufpassen, mit solch einfachen Wahrheiten.
    Ja, die Qualität der Spieler ist entscheidend.


    Um auf deine Frage zurückzukommen...hab den Kicker nicht und kann daher die Echtheit nicht bestätigen. Sollte er es so gesagt haben....chapeau, vollkommen richtig.


    Edit....was bin ich froh nicht bei Twitter zu sein...was da für ein Schwachsinn steht auf diesem Account....
    und auf einer „Bayern Seite“ mit einer Cruyff Aussage „aufzumachen“ zeugt auch nicht gerade von hohem historischen Wissen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    3 Mal editiert, zuletzt von michl1976 ()

  • Ich hab erstmal völlig wertfrei gefragt ob das überhaupt so im Kicker steht

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Sind wir ehrlich..... und die gegenteiligen Meinungen auf Zwitter zeigen es ja...... du kannst es so oder so lesen.


    Ich sags mal so: möge der FCB in der nächsten Saison ordentlich Spieler mit individueller Klasse einkaufen, dann sind auch die restlichen Probleme gelöst oder anders gesagt: möge der Trainer bekommen was er braucht, damit das was er möchte auch umgesetzt wird, jetzt hat er wohl nicht das Spielermaterial was er braucht.


    Sorry auch wenn man es allgemein halten kann ......ich kann es doch locker auf unsere Probleme herunterbrechen und in einen Zusammenhang bringen. Und wenn ich das mache kommste automatisch zu der Aussage oben. :schulterzucken:


    Weiß net ob das der Weisheit letzter Schluß ist was er da sagt.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Ich finde die Aussagen vollkommen richtig. Allgemein wäre ich froh, wenn der Fussball wieder einige Schritte zurück machen würde. Das gilt auch für dieses ganze Tamtam um die ach so modernen Taktiken, Spielphilosophien, dazugehörigen Begriffe usw.. Das ist mir alles schon lange viel zu künstlich überdreht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wie man das Kind nennt ist mir eigentlich egal. Wer aber Sachen wie „spielphilosophie und taktik“ als modernen tam tam abtut irrt sich denke ich. Für mich ist es Fakt das Taktik bis zu einem gewissen Grad jederzeit Individualität schlagen wird.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Und es hat ja nur mit Professionalisierung der Trainerausbildung zu tun. Gewisse Dinge da tatsächlich Mal wissenschaftlich zu untersuchen und das in Trainingsarbeit sowie Spielvorbereitung einfließen zu lassen, löst ja nicht zwingend den menschlichen und individuellen Faktor ab, sondern ergänzt diesen.

  • Wie man das Kind nennt ist mir eigentlich egal. Wer aber Sachen wie „spielphilosophie und taktik“ als modernen tam tam abtut irrt sich denke ich. Für mich ist es Fakt das Taktik bis zu einem gewissen Grad jederzeit Individualität schlagen wird.

    Ich tue nicht Spielphilosophie oder Taktik generell als Tamtam ab, sondern diesen Hype um die ach so modernen Spielphilosophien oder Taktiken. Mir ist dieses Getue um einige Trainer und deren Philosophien einfach um einige Nummern zu groß. Ich halte davon nichts. Wenn ich da gestern den BVB wieder einmal mit einer falschen Neun auflaufen sehe (die jetzt nur als Beispiel), dann ist das eine Entwicklung, die ich z.B. auch für absolut grausam halte. Alles eine Nummer kleiner wäre mir lieber. Auf und abseits der Plätze.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!