• Himmel, was soll er denn sonst sagen?

    Zum Trainer stehen, kein Thema, das Komme was da wolle ist überflüssig und unrealistisch, das weißt du auch.

    Oder noch besser und das gilt vor allem für das erste Statement unter der Woche: gar nix sagen.
    Zidane halte ich für möglich aber erst kommende Saison und mit Transfers dazu.

  • Zidane wäre super, der kann genau das was wir brauchen: Stars führen.


    Modernen Fußball spielen lassen und Umbruch machen ist jetzt eher nicht so sein Ding aber etwas mit Weitblick machen ist nicht das unserer Führungskräfte. Die Frage ist nur ob Zidane oft genug in München gespielt hat um den „stallgeruch“ zu haben.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

    2 Mal editiert, zuletzt von Taktiktafel ()

  • Zum Trainer stehen, kein Thema, das Komme was da wolle ist überflüssig und unrealistisch, das weißt du auch.

    Natürlich ist der Satz übertrieben. Aber was soll er sonst sagen? Wir kennen doch die Spiele von Presse und Medien seit Urzeiten. Egal was man sagt, es wird anders ausgelegt.


    Viele finden ja Reschke so toll. Der stützte den Trainer nach dem Abpfiff in Hannover mit der Aussage "Trainerfrage stellt sich nicht", um ihn 14 Stunden später rauszuwerfen. Ja, was für ein toller Typ.


    Die wahren Charakterschweine bei uns und ich meine das echt genau so, sind die Spieler, die z.B. in den letzten Tagen zu ihrem Schnucki Jörg Althoff gelaufen sind (hat er ja gestern bei Sky90 erzählt), ihn volljammern und das alles lostreten. Das sind die eigentlich, ja, fiesen Charakterschweine! Und bei denen könnte ich kotzen!! :kotz:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Stimmt weil Interview nach dem Spiel ud nächsten Tag gefeuert ist auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal von Reschke. Hat es noch nie vorher gegeben.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Stimmt weil Interview nach dem Spiel ud nächsten Tag gefeuert ist auch ein absolutes Alleinstellungsmerkmal von Reschke. Hat es noch nie vorher gegeben.

    Habe ich auch nicht behauptet. Es soll nur aufzeigen, wie schwer oder eigentlich unmöglich es eben ist, in solchen Phasen bezüglich Trainer die richtigen Aussagen zu treffen.


    Und naja, binnen 14 Stunden sich um 180 Grad zu drehen, ist dann schon nicht sooooo häufig. Dafür muss er dann halt auch Kritik einstecken.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Reschke ist mir nicht sehr sympathisch aber seine Arbeit spricht für ihn. Wie oft wir schon die Scouting Abteilung von irgendjemandem abgeworben haben..
    Rausgekommen ist oftmals gar nicht so viel, haben wir nich momentan den ehemaligen von Dortmund?




    Die wahren Charakterschweine bei uns und ich meine das echt genau so, sind die Spieler, die z.B. in den letzten Tagen zu ihrem Schnucki Jörg Althoff gelaufen sind (hat er ja gestern bei Sky90 erzählt), ihn volljammern und das alles lostreten. Das sind die eigentlich, ja, fiesen Charakterschweine! Und bei denen könnte ich kotzen!! :kotz:

    Sofort suspendieren egal wie die Namen lauten sage ich da.

  • Mal die N11 Spieler vom Löw abmelden und das Team wieder auf Trapp bringen.
    Der Reus bleibt doch auch daheim.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • ui, jetzt wird pathologisch


    http://www.spiegel.de/sport/fu…idigen-a-1232052-amp.html


    Ich denke wenn wir noch ein paar Tage warten wird er ihn adoptieren........ wenn Bauch und Trotzkopf die Sprachfunktion übernehmen.


    Reicht es nicht zu sagen, das man nicht über einen Trainerrauswurf nachgedacht hat. Nein, da muss noch Ulis Stempel drauf...... damits am Ende noch lachhafter wird.


    Der Rest vom Bericht zeigt ja die Sackgasse auf in die man sich reinkatapultiert hat..... und natürlich muss er genau das sagen..... sonst wirds unglaubhaft. Leider ist es das jetzt schon.


    Alles in allem zeigt der Fall jetzt oder die Situation jetzt in welche Lage man sich bringen kann.


    Ich bin mal gespannt wann die Blutgrenze erreicht ist....... wobei ich hoffe das es nicht soweit kommt.


    Fakt ist aber, diese Saison ist quasi so eher Tod oder Gladiolen...... und das lieben wir hier ja so. ;)


    Edit: bin jetzt auch nicht sein Fan, aber einiges wahres drann


    https://www.tz.de/sport/fc-bay…bayern-bossen-ab-10307112


    Die Überschrift ist natürlich dämlich.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

  • Mal die N11 Spieler vom Löw abmelden und das Team wieder auf Trapp bringen.
    Der Reus bleibt doch auch daheim.

    Kannst du Knicken, die machen Urlaub in ihrer wohlfühloase N11

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • bei uns ist es noch mehr wohlfühlen als dort.

  • der Verein hat den Spielern nen Freifahrtschein für die Hetzjagd gegeben. Somit ist sein Ende besiegelt die Frage ist nur wann. Kovac hat die Kabine verloren und brazzo traut sich nichts zu sagen

  • ach, und Du sitzt mit drin und kennst die Interna, na dann ist's gut...

    Anar kaluva tielyanna

  • Ich brauche nicht drin zu sitzen dass was im Gespräch ist sagt genug, sogar wenn es nicht stimmt.
    Man braucht nur in die Gesichter der Spieler sehen wenn sie ausgewechselt werden etc.
    Aber egal.

  • Unglaublich, 95% aller Fußballclubs auf diesem Planeten hätten gerne unserer sogenannten Sorgen! Mal etwas lässiger durch die Hose atmen, das wird schon wieder!

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Es ist ja schon schwierig Kovac die Rotation vozuwerfen. Natürlich kann man sich fragen, warum man jetzt schon so viel rotiert und nicht erst, wenn es wirklich an die Substanz geht. Vor allem fällt es mir schwer zu glauben, dass es bei weniger Rotation weniger Unzufriedene geben würde.
    Auf das Spiel selber kann sich die Rotation natürlich auswirken, nur sehe ich das auf dem Niveau, bei dem Kader usw. nicht ganz so tragisch.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Kovac werfe ich die Rotstion nicht vor,
    Im Gegenteil ich hab ihn da verteidigt. Ich seh auch weiterhin gute Ansätze aber irgendwann müsste dann auch mal ein weiter schritt kommen. Seit dem 2.-3. Spieltag rede ich was von guten Ansätzen aber es geht halt nicht weiter. Das beginnt mir sorgen zu machen.


    Mir macht es sorge das auch er scheinbar die Spieler gegen sich hat und das die Obrigkeit es nicht zusammen bekommt da zu vermitteln. In der Pflicht wäre da der Herr Sportdirektor.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Mir macht es sorge das auch er scheinbar die Spieler gegen sich hat und das die Obrigkeit es nicht zusammen bekommt da zu vermitteln. In der Pflicht wäre da der Herr Sportdirektor.

    Das meine ich.
    Das mit der Rotation ist vielleicht der Grund für diesen Konflikt, das kann man ihm aber nicht vorwerfen.
    Wenn dann den Spielern. Wenn jetzt ein Ribery noch sauer ist wenn er ausgewechselt und ein Theater macht wird gehört er mit Pauken und Trompeten rausgeschmissen.
    Was erwarten die denn bitte? Der Verein denkt schon seit 3 Jahren nicht mehr an sich sondern an das Wohl dieser Spieler und das ist falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!