Spieltage 17/18

  • Willst wohl lieber Kaufmann als sportlichen Alleinherrscher zurück...? :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Frag mich zwar wer das Tor schießen soll, aber egal, vlt. ist ja der Schiri in Schenkerlaune.
    6:1

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nach den bisher abgegeben 7 Tipps steht es 30:4 für Bruck. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Stand nach dem Forchheim Spiel:


    masi punktete bei einem 5:1 Ergebnis tatsächlich dreifach. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1239.gif]
    Einen Punkt holten sich Haselnuss, Inkognito, tribüner, vorwärts und ich.


    23 Haselnuss
    17 Falke
    17 FanRealist
    16 trego
    16 tribüner
    14 Inkognito
    13 Fürther
    11 Elise
    11 quaepp
    11 masi
    9 GlockenPep
    8 pinkerton
    8 weidenhopper
    7 Wasserwerkchaot
    6 Banks
    5 Fan06
    5 vorwärts
    4 jubla
    0 weidnerbub
    0 Quassler

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Es liegt doch nicht an Schrepel...,
    auch nicht an den Tschechen!
    Es war doch vorher schon so!


    Unser letzter Heimsieg war im September!


    Was auf den Spielfeld abgeht, hat doch nichts mit Fußball zu tun.
    Die wollen doch irgendwie nicht???
    Selbst viele Leistungsträger spielen komplett unter Ihren Niveau, warum auch immer???


    Es sollten sich mal einige Spieler fragen,
    ob Sie wirklich alles für den Verein tun,
    sieht leider nicht danach aus!


    Warum kann man ansatzweise 15 Minuten mal richtig Fußballspielen?
    Und dann hören wir einfach wieder auf...


    Wer soll das verstehen???


    Entweder ALLE oder KEINER...

  • Ich werd mich aus unserem Tippspiel verabschieden...


    Die momentane Lage unserer Mannschaft macht mir ganz andere Sorgen,
    als sich an irgendwelchen Tippspiel-Niederlagen zu erfreuen!!!



    Forever ESV!!!

  • Wer erfreut sich denn?
    Sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Eben nicht!
    Es geht ja letzendlich da drum,
    wie hoch die nächste Niederlage ausfallen wird...


    Tut mir in der Seele weh...

  • Vielleicht liegts an der Gage ?


    Vor Monaten geisterte mal der Spruch von fehlenden Zahlungen durch die Gegend:

  • Quatsch mit den Finanzen passt alles. Alles hat einen Grund


    Schrepel spaltet den Verein hat Fink rausgeeckelt und jetzt nehmen die Dinge ihren Lauf.


    Wir brauchen einen Feuerwehrmann, der alle Spieler gleich behandelt. Bei dem jeder um seinen Platz kämpfen muss. Und wenn einer spielt wie Rupprecht und Hegenbarth dann raus damit. Es ist mir schleierhaft das ich in 3 spielen 9 tore zulasse und es geht einfach weiter so.


    Das grösste Versagen der Bosse ist das sie diesen Blindgänger (Schrepel) das Vertrauen geschenkt haben.
    Aber noch wäre ja Zeit. Aber naja ich denke da tut sich nix mehrdann steigen wir halt ab.


  • Wieviel Trainer willst Du noch wechseln?
    Fink hat ja selber aufgehört!
    Und wo willst DU deinen sogenannten Feuerwehrmann auf die Schnelle auftreiben???
    Vergiss es...


    Ich sage es nochmal:


    Es liegt nicht an Schrepel...


    Wieviele Spiele vorher geht das schon so, war es da besser???


    Schau mal die Truppe an!
    Viele Spieler sind einfach nicht fähig,
    Ihre Leistung abzurufen!!!



    Wenn die nicht wollen, brauchen wir auch nichts anderes erwarten!

  • Unsere Spvgg hat mit Fink 26 Punkte geholt. Wir standen im Winter über dem Strich. Es gab gute und schlechte Spiele.
    Aber was sich abspielt seit dem Winter ist grausam.
    Das Schweinfurtspiel war der Tiefpunkt und den muss Schrepel verantworten.


    Was die Leistung in Ansbach betrifft sieht man ja: Die haben jetzt 7:1 verloren.


    Der Mann muss weg! Je schneller umso besser. Eben weil ich die Truppe ansehe sage ich: Da muss einer her der die auf Zug bringt. Schrepel kann es nicht und das sehen wir jedes Wochenende.

  • die ganze Philosophie stimmt doch in dem Verein nicht !


    wenn doch die Mannschaft zur Winterpause über den Strich stand, warum dann 4 Tschechen verpflichten und eine enorme Unzufriedenheit bei viele Spielern schaffen ?
    bis dato keine Zusage für nächste Saison...
    selbst in der Reserve denkt der Großteil an einen Vereinswechsel !


    der Verein hat keine Seele, keine Identifikation und keinen Plan !

  • Die Spieler müssen sowieso weg.
    Wäre ja noch schöner wenn ein Spieler gefragt wird: Bist du damit Einverstanden das wir neue holen.
    Wem die Zu oder Abgänge nicht passen, der soll doch gehen.


    Aber so einen Mist spielen und dann zu sagen: Mein Fehlpass lag an den tschischen Neuzugängen ist ja mehr wie hirnlos.


    Diese Themen hast du aber nur wenn du einen schwachen Mann in der Trainerposition hast. Der richtige würde ein Team formen.
    Egal ob aus Hof, Norddeutschland, Tschechei oder Russland.


    Ich pers. finde aber das wir sehr wohl eine Seele haben im Verein. Leider kann Sie nicht Fussball spielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!