Transfers und Verträge 18/19

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Transfers und Verträge 18/19

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Zugänge 1860 I:

Alessandro Abruscia von den Stuttgarter Kickers
      Semi Belkahia vom VfR Garching
      Efkan Bekiroglu vom FC Augsburg II
      Kristian Böhnlein von der SpVgg Oberfranken Bayreuth
      Adriano Grimaldi vom SC Preußen Münster
      Stefan Lex vom FC Ingolstadt 04
      Quirin Moll von Eintracht Braunschweig
      Herbert Paul vom 1. FC Schweinfurt 05
      Marius Willsch vom 1. FC Schweinfurt 05

Abgänge 1860 I:

Lukas Aigner zum SV Wacker Burghausen (angeblich 50.000 €)
      Nicolas Andermatt
      Mohamed Awata
      Felix Bachschmid zum SV Wacker Burghausen (angeblich 75.000 €)
      Timo Gebhart
      Lucas Genkinger zum VfR Garching (angeblich 75.000 €)
      Michael Görlitz
      Alexander Strobl
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lion ()

• Angeblich sind mehrere Transfers für die kommende Saison fast fix.

Marius Willsch vom 1.FC Schweinfurt. Willsch ist ein Ex-Löwe, 27, ablösefrei und Außenspieler.

Kristian Böhnlein von der SpVgg Oberfranken Bayreuth. Böhnlein ist der Kapitän, 27 Jahre alt und defensiver Mittelfeldspieler

Herbert Paul vom 1.FC Schweinfurt. Paul ist 24 und kann beide Außerverteidigerpositionen spielen.
    • Alessandro Abruscia von den Stuttgarter Kickers. Der Deutsch-Italiener ist 27, rechter Mittelfeldspieler und ablösefrei. Die Kickers haben den Transfer bestätigt.
    • Laut Kicker stehen folgende Abgänge fest;

Bachschmid für 75.000 € zu Wacker.
      Aigner für 50.000 € zu Wacker.
      Genkinger für 75.000 € zu Garching.
      Andermatt
    • Gebhart bekommt keinen neuen Vertrag, steht DA jetzt nicht drin, aber laut db24 ist es wohl ziemlich konkret :heulen:
      Nein ich hab da nicht drauf geschaut und verlinke diese Müllseite auch nicht, Inhalte aus dem Bericht dort wurden mir heute Früh von nem Kumpel geschickt.... :kotz:

Schade für den Timo, er hat sich menschlich sehr zum positiven verändert, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist wohl für einen kleinen Klub wie uns mit wenig finanziellen Mitteln dann ein zu großes Risiko. Zwei Spieler dieses Niveaus können wir und nicht leisten, gespannt wer die Lücke schließen soll......

Ach Mist, das tut mir menschlich mehr leid wie sportlich.

Kopf hoch und hoffentlich gehts für Ihn trotzdem irgendwo weiter !!!
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• Das wäre echt schade. Allerdings kann ich es verstehen.
    • Kommt Aigner wieder?

Ich weiß nicht. Der wird sicher nicht für ne warme Suppe spielen.
    • schwierig schwierig mit Aigner. Ob der 3.Liga kann/will....aber für den langt die Kohle eh nicht, also das würde mich sehr wundern, wen der zu uns kommt !!
      Ois Chicago !
      fuck politics & fuck religion