Test: Österreich - Deutschland 2:1

  • Ich hatte das eigentlich ironisch gemeint...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich gönne Österreich den Sieg, scheiß DFB!!! :smile::finger:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Auf so Spiele kann man vor einer WM oder EM nix geben, ist wie wenn der Verein ein Vorbereitungsspiel hat, insofern gebe ich da nix drauf.

  • Hector hat bei den Gegentoren schlecht ausgesehen. :rolleyes:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Verdienter Sieg für Österreich und gutes Spiel für Deutschland. Denn aus dem Spiel zieht man viel mehr, als hätte man es 3:0 gewonnen. Dämpft die Euphorie ein wenig, holt die Spieler auf den Boden und sorgt für mehr Konzentration. Alles gut.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sehe ich auch so. Ist doch klar, für Österreich geht's gegen den Weltmeister und danach steht nichts mehr an. Deutschland ist mitten in der Vorbereitung und die Angst vor einer Verletzung spielt sicher auch bei einigen mit. Weiß nicht warum da teilweise wieder das Ende des Abendlandes beschrien wird, solche Testspiele sind vor einem Turnier doch völlig normal.

  • Özil und Gündogan wurden ausgepfiffen. Richtig so! ;D

    Gerade von den Österreichern... dabei sehnten die sich in den letzten Wahlen doch auch mehrheitlich nach einem starken Führer. Wie man's macht... :look:

    Nanakorobiyaoki

  • :oes: - :deu:


    Österreich - Deutschland 2:1


    Tore: 0:1 Özil (11.) 1:1 Hinteregger (53.) 2:1 Schöpf (69.)


    Zuschauer: 29 200 in Klagenfurt

    SCV und der FC

  • Weiß nicht warum da teilweise wieder das Ende des Abendlandes beschrien wird, solche Testspiele sind vor einem Turnier doch völlig normal.

    Naja, man hatte halt ewig nicht mehr gegen die verloren.
    Als Österreich uns zuvor das letzte Mal geschlagen hatte, waren die Disneys Lustigen Taschenbücher noch abwechselnd farbig und schwarzweiß, so lange war das her ... :schulterzucken:

  • Wer sagt denn dass da vornehmlich Österreicher gepfiffen haben.

    Denke auch das waren eher die deutschen Herrenmenschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!