26. Spieltag: VfB Stuttgart - RB Leipzig

  • Mal wieder am Sonntag und der Dosenverein kommt vorbei......... :look:


    Hoffentlich hält unsere Tayfun-Serie weiterhin! ;):nuke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Haha. Kann an 5 Siege hintereinander nicht so richtig glauben. Hatten wir zuletzt im Meisterjahr. :augen:

    na also voran
    FCB wir kommen :P:augen::ohje:
    Bin natürlich wie immer live im Stadion! :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von PatricH ()

  • Leipzig ist schlagbar, das hat Köln bewiesen.
    Für mich nicht mehr die Übermannschaft die man in Erinnerung hat.


    Mit nem Punkt kann ich gut leben, 3 wären natürlich die Krönung!!

  • Haha. Kann an 5 Siege hintereinander nicht so richtig glauben. Hatten wir zuletzt im Meisterjahr. :augen:

    Mein Lieblings-Schwarzmaler! :D

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…lsport-leipzig-15778.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Beck, Baumgartl, Pavard, Insua - Badstuber - Ascacibar - Gentner, Er. Thommy - Gomez, Ginczek


    Es fehlen:


    VfB Stuttgart:
    Carlos Mané (Sehnenriss im Oberschenkel), M. Zimmermann (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)


    RB Leipzig:
    Köhn (nicht berücksichtigt), Halstenberg (Kreuzbandriss), Abouchabaka (nicht berücksichtigt)


    Sperren drohen:
    Beck (4 Gelbe Karten), Ascacibar (9 Gelbe Karten)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • VfB Stuttgart gegen RB Leipzig
    Das Duell Timo Baumgartl gegen Timo Werner


    Beim VfB Stuttgart reiften Timo Baumgartl und Timo Werner vom Talent zum Profi. Nun treffen sie in der Mercedes-Benz-Arena aufeinander – wenn es für die Roten gegen RB Leipzig geht.
    https://www.stuttgarter-zeitun…9a-9b96-1375c0ce1a17.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Bin gespannt wie Timo empfangen wird, ich glaube nicht gut, hoffe aber es wird nicht so schlimm wie die scheisse letzte Woche da in Köln. Obwohl hoffentlich konzentriert sich das CC hauptsächlich gegen RedBull.
    Zum Spiel RB muss wohl gewinnen wollen sie in die CL???
    Nach den Ergebnissen von heute,die alle für uns waren vorallem HSV ,Wob und Mainz, wäre ich widerrum mit einem remis zufrieden. Aber die Bullen schlagen wäre schon geil, auch wegen Rangnick. ;)

  • 0:0, ein Punkt gegen die Dosen, ich bin zufrieden :applaus: , nach vorne war das zwar nicht sehr viel, aber man hat dennoch super das RB Spiel zerstört, also alles gut... ab nach Freiburg ..

  • Wichtiger Punkt geholt! Vorsprung auf Platz 16 wächst! ;)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • War ein richtig mühsames Spiel heute. Immerhin hat man Leipzig etwas in Verlegenheit gebracht, aber ein Sieg wäre sehr unverdient gewesen. Schade eigentlich, hätte es doch den Platz 8 bedeutet...


    Erkenntnis: Insua stark, Beck schon wieder stark (wie schon gegen Köln), Badstuber gottseidank wieder stark (mit kleinen Wacklern), Pavard richtig stark (mit einem Wackler), der Sky-Reporter war sehr stark am Wackeln, dieser Depp :sleep:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!