26. Spieltag: München vs. Hamburg

  • Auswärtssieg
    :undwech::clemex::dino:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das wird für lange Zeit die letzte Chance sein, zu sehen, ob die Anzeigetafel zweistellig kann. |-)

  • Ich rechne mit einer hohen Niederlage von uns. Da muss doch endlich was gehen mit dem Test der zweistelligen Anzeige auf dem Stadiondisplay!!!!

  • am Ende verschenken wir Punkte, HSV holt irgendwie Mainz am letzten Spieltag ein und mogelt sich wieder durch die Relegation ... :P

  • am Ende verschenken wir Punkte, HSV holt irgendwie Mainz am letzten Spieltag ein und mogelt sich wieder durch die Relegation ... :P

    not this year my friend. We are dead.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • So, in 10 Stunden ist Abfahrt!! :drink::bierkruege::bigjoint:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • So, in 10 Stunden ist Abfahrt!! :drink::bierkruege::bigjoint:

    viel Spaß!
    Bus oder Bahn? Bus is' voll old school!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • not this year my friend. We are dead.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Geil. Muss ich auch mal wieder machen!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • James wird geschont, bis auf Neuer und Coman alle fit. Bin mal gespannt auf die Aufstellung und ob jetzt auch wieder mit dem Spiel am Mittwoch rotiert wird.


    Ansonsten brauchen wir, gesetz dem Fall, dass Köln gegen Bremen einen Punkt holt, nen Ergebnis von mindestens 5:0, um dem HSV mal die Rote Laterne um zu hängen.


    Habe aber auch nur 4:0 getippt. :D

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • So leid es mir tut aber wenn wir sicher gehen wollen das der HSV absteigt muss Köln verlieren und wir hoch gewinnen ;)

  • Die Niederlage von Mainz gestern war natürlich gut für den HSV. Und da sie in meinen Augen eh nicht absteigen, werden sie irgendwann anfangen Punkte zu holen. Sicherlich hauptsächlich in den kommenden 6 Punkte-Heimspielen, aber da werden auch noch Überraschungen kommen. Wie bei anderen Clubs da unten auch. Kennt man doch gegen Ende einer Saison.


    Heute denke ich, dass Bayern dennoch den Dreier holt, wenngleich in einer engen Partie. Mein Tipp: 2:0, mit dem zweiten Treffer kurz vor Schluss. Mit einem Selbstgänger wie in den Jahren zuvor rechne ich eher nicht. Es sei denn, wir gehen schnell 2:0 in Führung.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So leid es mir tut aber wenn wir sicher gehen wollen das der HSV absteigt muss Köln verlieren und wir hoch gewinnen ;)

    :streichel: Tomorrow, my friend, tomorrow! :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Erstmal ist das wichtige Spiel gegen die Datschis.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Vidal würde ich auswechseln. Das ist zu früh.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!