25. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart (Das nächste 6 Punkte Spiel!!!)

  • Warum verwalten wir immer nur noch bei Führung? Kein Anlaufen mehr, kein Spielaufbau - nur noch Langholz.


    Sei‘s drum! Drei Punkte und 33 Punkte auf der Habenseite sind sehr gut. Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Korkut keine zehn Spieltage in der neuen Saison aushält. Irgendwann rächt sich dieser Spielstil.

  • Mit Korkut in die Nächste Saison ?? :))


    überhaupt nächste Saison... ich denke nur von Spiel zu Spiel, bring on Fucking Red Bull Leipzig !!!

  • Terodde macht noch eins.

    Der Mann ist VfB-Geschichte! ;)


    Der Tausch von Terodde zu Gomez zeigt seine Wirkung! :nuke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Der Promi-VfBler Guido Cantz! :D
    [Blockierte Grafik: https://mobil.express.de/image…37565a881f4/KD/cantz1.jpg]



    Stuttgart schockt den FC Aber ein „Kölner“ freut sich über den Sieg der Schwaben
    https://www.express.de/sport/f…ieg-der-schwaben-29815042

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord of Sith ()

  • Gigant Gomez
    Doppelpack und Kabinen-Predigt
    https://www.bild.de/sport/fuss…remId=1583612539412788715
    Zitat:
    Er ist Stuttgarts Schlüssel zum Klassenerhalt!

    Mit einem Blitz-Doppelpack erlegte Mario Gomez (32) am Sonntagnachmittag den 1. FC Köln, ballerte den VfB raus aus der Abstiegszone. Das 3:2 beim Schlusslicht – für die Schwaben der vierte Sieg im fünften Spiel unter Trainer Tayfun Korkut (43). Ein hart erkämpfter, ein glücklicher Dreier. Der den VfB auf Platz 9 hochhievt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Grottenschlechter Auftritt in Hz 1, da konnte man gar nicht glauben, daß wir ein 1:2 mit in die Kabine nehmen. Badstuber hätte ich schon nach 20min vom Platz genommen, der hat ja jeden Zweikampf verloren und war völlig neben sich.
    In der zweiten Hälfte war das Spiel ausgeglichen, das 1:3 hat den Kölnern dann den Rest gegeben.
    Glücklicher Sieg, hauptsache 3 Punkte, somit dürfte der direkte Abstieg vom Tisch sein, da leg ich mich mal fest.

  • Zieler übel beleidigt
    Kölner Capo mit Totalausfall
    link


    Was für ein dummer Mensch :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zieler übel beleidigt
    Kölner Capo mit Totalausfall
    link


    Was für ein dummer Mensch :(

    Was für ein Oberassi. Welche Gestalten sich gerne in der Capo-Rolle gefallen - dazu schweige ich jetzt mal geflissentlich.


    Umso vorbildlicher von Zieler, dass er nach dem Abpfiff Timo Horn getröstet hat (übrigens auch Ginczek direkt nach dessen Fehlgriff)

    Einmal editiert, zuletzt von fiutare ()

  • schlägt ja richtige Wellen jetzt, aber solche Vollidioten hat es doch in jedem Verein, der FC wird das schon regeln, wichtig ist nur das wir die 3 Punkte haben !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wow da ist echt krankes Zeug dabei und der Typ ist darauf eigentlich gut zu erkennen, genauso schlimm die Ultras drum herum wo ihn nichtmal das Maul stopfen, man kann den Torhüter ja auspfeifen bis zum geht nicht mehr, aber sowas ist :kotz:


    es ist echt unfassbar wie Strunzdoof und geschmacklos manche Menschen sein können. :vogelzeigen:

  • Meine Fresse, was für ein krankes A...... :look:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Sowas primitives....außer fickt und Bastard reicht der Wortschatz wohl nicht weit. Sagt doch alles, das dem auch keiner mal sagt bis hierher und nicht weiter. Hoffentlich gibts ne schöne Strafe und ein langes Stadionverbot.
    Gerade als Vorsänger hat man in meinen Augen auch sowas wie Vorbildcharakter für den Rest der Kurve, den hier hamse wohl ausm letzten Kölner Hinterhof gekehrt :sleep::vogelzeigen:

  • 1. FC Köln bittet um Entschuldigung
    Nach Anfeindungen gegen Zieler: DFB ermittelt


    Bei einigen Fans des 1. FC Köln sind am Sonntagnachmittag beim Spiel gegen den VfB Stuttgart (2:3) die Sicherungen durchgebrannt. Via "Sky" wurden sogar die TV-Zuschauer stille Zeugen, wie der gebürtige Kölner Ron-Robert Zieler aufs Übelste beschimpft wurde. Der Verein bittet um Entschuldigung und behält sich Konsequenzen vor. Derweil hat der DFB-Kontrollausschuss Ermittlungen aufgenommen.
    http://www.kicker.de/news/fuss…zieler_dfb-ermittelt.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Die Hoffnung, dass sich die „Ultra“–Szene mal besinnt, muss man nicht haben, weil bei den „Ultras“ diese Organe, die für eine Besinnung gebraucht werden, nicht vorhanden bzw verkümmert sind. Das reicht dann höchstens, um den Sprechknopf am Megaphon zu finden.


    Nicht zuletzt deswegen äußert sich wohl niemand aus der „Szene“ dazu. Da muss dann schon der Klub mit phrasenhaften Formulierungen einspringen.


    Widerlich. :shock2:

  • Jetzt fliegt er wieder raus
    Köln-Hetzer hatte gerade Stadion-Verbot
    https://www.bild.de/sport/fuss…verbot-55017176.bild.html
    Zitat:
    BILD erfuhr: Kölns Hetzer mit dem Megaphon hatte kurz vor seinem Skandal-Auftritt beim Spiel gegen Stuttgart (2:3) gerade erst ein sechsmonatiges Stadion-Verbot vom DFB abgesessen. Strafe für einen versuchten Angriff auf Gladbach-Fans in Pulheim.


    So konnte der polizeibekannte Dennis M. als Vorsinger der Ultra-Gruppe „Wilde Horde“ am Sonntag in die Südkurve, setzte sich mit Megaphon auf den Zaun und beschimpfte VfB-Keeper Ron-Robert Zieler (29).


    Jetzt fliegt der Hetzer wieder aus dem Stadion! Der FC hat nach Auswertung der Video- und Ton-Aufnahmen des Spiels zwei Hauptverdächtige ermittelt. Neben Dennis M. handelt es sich nach BILD-Infos um den Capo der Gruppe „Boyz“, der nur wenige Meter weiter auf dem Zaun der Südkurve saß.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach den Schmährufen gegen Stuttgarts Torhüter Ron-Robert Zieler ist ein Vorsänger eine Ultra-Gruppierung des 1. FC Köln vom Verein mit einem bundesweiten, zweijährigen Stadionverbot für die ersten vier Ligen belegt worden. Ihm konnten die Äußerungen aufgrund von Videoaufnahmen eindeutig zugeordnet werden. –
    https://www.rundschau-online.d…es-stadionverbot-29869702

    's gibt nix Besseres wie ebbes Guats.

    Einmal editiert, zuletzt von Meggeling ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!