25. Spieltag: Freiburg vs. München

  • Wird Zeit das wir den Schalter wieder umlegen. Kann so nicht weiter gehen. Heut mittag sinds vielleicht nur noch 17 Punkte. Die müssen mal aufwachen!!!


    ;)

  • Ja, da bahnt sich die erste Krise an. :(

    Oh, mein Gott...

  • Wird Zeit das wir den Schalter wieder umlegen. Kann so nicht weiter gehen. Heut mittag sinds vielleicht nur noch 17 Punkte. Die müssen mal aufwachen!!!


    ;)

    Ja die in der Sportschau waren auch gut "Dortmund könnte bedeutend herankommen"

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Haben die das ernsthaft gesagt??? ;D

  • James und Rib sollen ausfallen.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • James und Rib sollen ausfallen.

    Ribery hat Magen-Darm und James wird noch geschont, soll erst Montag wieder voll ins Teamtraining einsteigen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Schweres Spiel. Wetter, leidenschaftlicher Gegner, wichtige Ausfälle, eventuell fehlende Anspannung... Das ist so ein Schweinehundspiel. Aber sollten wir dort Punkte verlieren, wird mich das keinen Schlaf kosten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • KRISE!!!!!!!!!!

  • Zwei Punktverluste in Folge müssen nicht unbedingt sein. Dann fangen die Medien wieder an zu stänkern, die Spieler müssen erklären, was denn derzeit schief läuft beim FC Bayern usw.
    Lästige Dinge, die man sich sparen kann.


    Punktemäßig könnten wir es uns natürlich leisten, würde aber das unnötige Risiko beherbergen, Schwung und Selbstverständnis zu verlieren.

  • 1-1 und alles ist gut! Kräfte und Material schonen und dann nächsten Samstag dem HxV das Licht auspusten! Zu diesem Spektakel sind die Northern Reds mit 45 Mann/Frauen dabei! Scheiß HVV!! :bigjoint:

    Das kannste schon so machen, aber dann isses halt Kacke......!

  • Hmmm. Die Aufstellung ist absolut nicht meins. Dient das eher der Schonung bzw. Rotation oder soll ein neues System ausprobiert werden, weil Coman sich verletzt hat?

  • wird bestimmt die schwierige Kiste. Hier sag ich mal am besten nicht in Rückstand geraten

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • 1-1 und alles ist gut! Kräfte und Material schonen und dann nächsten Samstag dem HxV das Licht auspusten! Zu diesem Spektakel sind die Northern Reds mit 45 Mann/Frauen dabei! Scheiß HVV!! :bigjoint:

    Ihr habt doch nur Angst! Das ist doch nur Pfeifen im Wald!
    Der Dino wird euch Weißwürste mit 3-1 aus eurem Schlauchboot jagen!
    27 Punkte wird der HSV aus den letzten 9 Spielen mindestens holen und dann wird sich für die nächste Saison Richtung Champions League aufgestellt!
    Nur der HSV!
    :ironie:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

    Einmal editiert, zuletzt von schmiddelfeld ()

  • Wenn unsere Abwehr gefordert wird bekomme ich derzeit ein ungutes Gefühl.........

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • sehr gut, wenn's gegen die Verteidiger schon schwer ist, dann muss man sie in den eigenen Angriff mit einbeziehen bzw. beim Torschuss mitbenutzen

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Also das war mal bisher ein richtig ansehnlicher Kick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!