SpVgg Fürth - Eintracht Braunschweig

  • :deufue: : :deubra:


    Nach dem überzeugenden Spiel gegen Union wäre es jetzt mal wieder an der Zeit nachzulegen. Leider klappt das diese Saison nicht so besonders.
    1 Punkt ist durchaus in Ordnung, da man dann den Abstand nach unten halten könnte. Fürth zuletzt stark verbessert und Fussball spielen konten sie schon immer.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich teile deinen Pessimismus aus reinem Selbstschutz. Ich lasse mich aber gern positiv überraschen.
    A propos positiv: Die angeschlagenen Valsvik und Bulut waren beim Abschlußtraining voll dabei und können eingesetzt werden.

  • Yo! :yes:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wir sollten den Pass zum eigenen Mann üben....

  • Warum nicht 2 Spiele hintereinander mit dem gleichen Elan. Heute wieder pomadig, abwartend, schlecht! Dann muß man wenigstens die durchaus vorhandenen guten Chancen nutzen. Kotz.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • 2 bzw. 3 Punkte auf den Relegationsplatz. Grottig gespielt. Abschiedsrunde für TL.
    Waas gibts noch zu sagen?


    Wenn ich mir das Restprogramm anschaue, ahne ich wo es hingeht.

  • Noch sehe ich das entspannt, es sind noch so viel Spiele. Gewinnen wir gegen Regensburg, ist alles wieder im Lot. Ärgerlich ist, das man sich durch solche Leistungen immer wieder unter Zugzwang setzt. Aber schau dir Union an, letzte woche noch Looser des Monats, heute 3 Punkte auf den Relegationsplatz.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Zum ersten mal seit 5 Monaten mal wieder überm Strich.


    Nur das ausgerechnet einer der größten Deppen, die mal bei uns gespielt haben, das Tor für euch macht hätte nicht sein müssen.

  • Warum ist Kumbela ein Depp? Ausser, das er nicht die Leistung gebracht hat, die man sich vielleicht erhofft hatte?
    Wenns danach geht, müßte eure ganze Mannschaft ja aus Deppen bestehen, so, wenn man sich trotz des letzten Erfolges mal den Tabellenplatz anschaut!
    Um Aufklärung wäre ich dankbar!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!