24. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - Hamburger SV

  • Samstag, 24.02.2018, 18.30 Uhr


    :deusvw: gegen :deuhsv:


    Bundesliga-Bilanz gegen den Hamburger SV
    107 Spiele, 38 Siege, 35 Unentschieden und 34 Niederlagen
    In Bremen gab es 27 Siege, 16 Unentschieden und 10 Niederlagen


    Die letzten Duelle gegen den Hamburger SV
    30.09.2017 Hamburger SV - SV Werder Bremen 0:0 (0:0)
    16.04.2017 SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:1 (1:1)
    26.11.2016 Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:2 (2:2)
    22.04.2016 Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:1 (2:0)
    28.11.2015 SV Werder Bremen - Hamburger SV 1:3 (0:2)
    19.04.2015 SV Werder Bremen - Hamburger SV 1:0 (0:0)
    23.11.2014 Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:0 (0:0)
    01.03.2014 SV Werder Bremen - Hamburger SV 1:0 (1:0)
    21.09.2013 Hamburger SV - SV Werder Bremen 0:2 (0:1)
    27.01.2013 Hamburger SV - SV Werder Bremen 3:2 (1:1)
    01.09.2012 SV Werder Bremen - Hamburger SV 2:0 (0:0)

  • Das kann ja heiter werden...
    :rolleyes::flagge::undwech::ohmei:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • wird wohl darauf hinaus laufen-

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin da noch etwas skeptisch. Die letzten Auftritte der Hamburger in Leipzig und Dortmund waren gar nicht so schlecht. Und wir tun uns schwer, wenn wir das Spiel selber machen müssen ...

  • Irgendwie sagt mir mein Gefühl nichts gutes für Samstag abend. Ich hoffe ich täusche mich da und wir sind nicht wieder mitten drin, am Ende der Saison kommen genug schwere spiele sodass wir einen kleinen Puffer gut gebrauchen können.

  • Der HSV muss sterben, damit wir leben können. Weghauen also.


    Habe ich sonst was verpasst? |-)

    |-) Ihr scheißt euch doch genauso in die Hose wir ;)
    Ich befürchte ein ähnliches Gemurmel wie im Hinspiel...


    IN diesem Sinne:
    "Was steht an jeder Ecke? Werder verrecke!" :dino::cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich glaube den meisten Schiß habt ihr :P

  • Machen wir! Versprochen-

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Verdient natürlich. Der HSV ist offensiv einfach nicht existent.
    Pflichtsieg würde ich sagen.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der HSV ist offensiv einfach nicht existent.

    Das fand ich auch ziemlich bemerkenswert. Das war gefühlt einfach Ball nach vorne schlagen und hoffen, dass es klappt oder auf unserer Seite einfach Fehler gemacht werden. Wenn das der Normalzustand ist, dann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel wie der HSV da unten noch rauskommen soll. Andererseits reden wir hier üben den besten Überlebenskünstler der Bundesliga, ich traue dem Braten längst noch nicht.


    Von Werder auch kein sonderlich gutes Spiel, aber immerhin verbessert in der zweiten Hälfte und immerhin gewonnen und wenn Mainz nächstes Wochenende nachlegt, sind die direkten Abstiegsplätze sehr wahrscheinlich abgehakt. In Sachen Relegation von uns fern halten wird es dagegen schwieriger.

  • So, aufgrund später Rückkehr und Erkältung kann ich erst jetzt was zum Nordderby schreiben. Hatte ja schon befürchtet, dass wir uns gegen eine Mannschaft wie Hamburg sehr schwer tun. Während dem Spiel dachte ich, dass es sehr passend zu solch einem Spielverlauf wäre, wenn die Hamburger aus dem Nichts das Führunstor erzielen. Glücklicherweise haben wir das 1:0 selber gemacht. Nach Ansicht der TV-Bilder hätte man auch auf Foul an van Drongelen entscheiden können. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!