Fast 90 Minuten am Bierstand - Fußball schauen andere Vol 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Der Ronhof wird für Spiele mit gerade mal so dreistelligen Zuschauerzahlen zu teuer sein, der Club weicht ja auch auf den Max Morlock Platz aus.
      Was es in Fürth an Alternativen gibt weiß ich nicht, Quelle Fürth müsste ein halbwegs brauchbares Stadion haben.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • beastieboy schrieb:

Der Ronhof wird für Spiele mit gerade mal so dreistelligen Zuschauerzahlen zu teuer sein, der Club weicht ja auch auf den Max Morlock Platz aus.
      Was es in Fürth an Alternativen gibt weiß ich nicht, Quelle Fürth müsste ein halbwegs brauchbares Stadion haben.

Die haben am 2. selbst Heimspiel gegen Bamberg.

Now, go drink till it feels like you did the right thing.
      - Bronn, knows things
    • beastieboy schrieb:

Konrad Ammon Platz in Fürth (Burgfrarrnbach) Samstag 02.03.2019 14:00
      Ich weiss nicht, ob die inzwischen beim TSV ihre Plätze umbenannt haben, aber ne offizielle Adresse ist das nicht.

Das Stadion des TSV Burgfarrnbach befindet sich schon immer am Tulpenweg 60 in Fürth.

In der Stadionwirtschaft kann man gut essen aber es gibt nur Tuchersche Industrieplörre zum trinken.

Ich bin wegen Seminar leider nicht am Start.
    • @xenon Beim bfv steht "Konrad Ammon Platz | Tulpenweg 60 | 90768 Fürth"

Danke für den Hinweis beim Bier und schade, dass du nicht kannst.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Also, Samstag klappt nicht, da haben wir ja unser Heimspiel gegen die Blechbüchsen-Armee... :schulterzucken: Ich war mir nur mit dem Tag nicht mehr ganz sicher, deswegen erst nachgeschaut.
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Ein guter Grund das Stadion neben dem Schwimmbad zu meiden. ;)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Frühstück wäre gesichert. |-)

Umstieg am Hauptbahnhof, das wird heute lustig. :D
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Benutzer online 1

1 Besucher