Fast 90 Minuten am Bierstand - Fußball schauen andere Vol 2.0

  • Der Ronhof wird für Spiele mit gerade mal so dreistelligen Zuschauerzahlen zu teuer sein, der Club weicht ja auch auf den Max Morlock Platz aus.
    Was es in Fürth an Alternativen gibt weiß ich nicht, Quelle Fürth müsste ein halbwegs brauchbares Stadion haben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der Ronhof wird für Spiele mit gerade mal so dreistelligen Zuschauerzahlen zu teuer sein, der Club weicht ja auch auf den Max Morlock Platz aus.
    Was es in Fürth an Alternativen gibt weiß ich nicht, Quelle Fürth müsste ein halbwegs brauchbares Stadion haben.


    Die haben am 2. selbst Heimspiel gegen Bamberg.

  • Wenigstens ist das „ Obstgärtla“ nicht allzu weit entfernt :)

    After the game is in front of the game

  • Konrad Ammon Platz in Fürth (Burgfrarrnbach) Samstag 02.03.2019 14:00

    Ich weiss nicht, ob die inzwischen beim TSV ihre Plätze umbenannt haben, aber ne offizielle Adresse ist das nicht.


    Das Stadion des TSV Burgfarrnbach befindet sich schon immer am Tulpenweg 60 in Fürth.


    In der Stadionwirtschaft kann man gut essen aber es gibt nur Tuchersche Industrieplörre zum trinken.


    Ich bin wegen Seminar leider nicht am Start.

  • Ich geb noch Laut...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • @xenon Beim bfv steht "Konrad Ammon Platz | Tulpenweg 60 | 90768 Fürth"


    Danke für den Hinweis beim Bier und schade, dass du nicht kannst.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Also, Samstag klappt nicht, da haben wir ja unser Heimspiel gegen die Blechbüchsen-Armee... :schulterzucken: Ich war mir nur mit dem Tag nicht mehr ganz sicher, deswegen erst nachgeschaut.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ein guter Grund das Stadion neben dem Schwimmbad zu meiden. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Frühstück wäre gesichert. |-)


    Umstieg am Hauptbahnhof, das wird heute lustig. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!