23.Spieltag Borussia M´gladbach : Borussia Dortmund

  • Ich habe null Erwartungen ... eigentlich müsste man zu Hause besser aussehen gegen einen nicht destruktiven Gegner ... andererseits müsste man mit der derzeitigen Leistung voll einen auf die Mütze bekommen gegen den wiedererstarkten BVB ...
    Stagnation, Unsicherheit, verlorene Leichtigkeit und Spielfreude ... ich kritisiere hier den Trainer zum Einen, denn die Spieler spielen ähnlich handgebremst wie unter Favre. Aber das man die Spieler nach jeder Pleite erst wieder zum Essen einladen, ihnen das Köpfchen streicheln und ihnen zwei Stunden aus dem Buch vorlesen muss, nervt mich auch. Zu viele liebe Emu´s und zu wenige Fighter, die jetzt wutschnaubend wie ein angeschossener in die Ecke gedrängter Löwe gefährlicher sind als je zuvor ... in der Mentalität fehlt es da einfach an gewissen Eigenschaften im Kader ... wo sind die Effe´s dieser Welt ... ??? ...
    :keks:

  • Der Gegner: Borussia Dortmund

    Am Sonntag (18 Uhr) empfängt Borussia am 23. Spieltag Borussia Dortmund. Wir stellen den kommenden Gegner der Fohlenelf ausführlich vor.


    borussia.de


    "Das Vertrauen wieder neu erarbeiten"

    Vor der Bundesligapartie am Sonntag (18 Uhr) gegen Borussia Dortmund sprach Trainer Dieter Hecking in der Pressekonferenz über...


    borussia.de

  • Am Ende ein 0:1. Viele Chancen in der zweiten Halbzeit, aber letztendlich muss man die auch reinmachen. Bin mal gespannt, wie lange Hecking noch Trainer ist. Aus neutraler Sicht sollte Platz 7 das Minimalziel sein. :schulterzucken:

  • Viel Pech und vielleicht auch Unvermögen. Ansonsten bin ich mit der Einstellung sehr zufrieden. Man hat alles versucht. Nächste Woche in Hannover zählt. Ansonsten wird es vermutlich ziemlich ungemütlich.

  • Stimmen zum Spiel

    Nach dem 0:1 im Borussen-Duell gegen den BVB haben wir uns in beiden Lagern umgehört.


    borussia.de


    Unglückliches 0:1 gegen Dortmund

    Die Fohlenelf hat ihren Abwärtstrend am 23. Bundesliga-Spieltag nicht stoppen können. Trotz einer starken Vorstellung ging das Heimspiel gegen Borussia Dortmund unglücklich ging mit 0:1 (0:1) verloren.



    borussia.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!