EL 2017/18 - Achtelfinale: RB Salzburg

  • Die Kaufoption, die ihr für ihn wolltet, habt ihr nicht bekommen?

  • Ist nur eine einfache Leihe. Laut Informationen der Bild wollte Chelsea eine Rückkaufoption und nach dem Götze-Theater will Dortmund ja keine Ausstiegsklauseln mehr im Vertrag haben.

    Aber es gibt einen kleinen Haken. Der Angreifer ist nur ausgeliehen. Im Sommer muss Batshuayi wieder zurück an die Stamford Bridge. Eine Kaufoption für den 24-Jährigen besitzt der BVB nicht. Dabei wäre Chelsea nach "Bild"-Informationen durchaus bereit gewesen, eine diesbezügliche Klausel in den Leihvertrag einzubauen. Allerdings forderten die "Blues" eine Rückkauf-Option für den pfeilschnellen Angreifer. Nach dem Schock-Wechsel von Mario Götze 2013 zum FC Bayern haben sich die BVB-Bosse aber darauf verständigt, in Zukunft keine derartigen Optionen in Verträge einbauen zu lassen.

  • Schön das Mario es jetzt all seinen Kritikern zeigt, die ihm bescheinigten das er nie wieder die alte Form von früher (vor dem Bayernwechsel) erreicht.


    Michy Batshuayi (3 Spiele/5 Tore/1 Assist) wird im Sommer verdammt teuer und wird nur bleiben wenn er es selbst will...

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ansonsten ein gutes Spiel. Atalanta Bergamo in der KO-Runde, das klingt doch endlich mal nach Europapokal, ich freue mich auf den Wettbewerb. :nuke:

    Bin ich ja echt neidisch drauf. :)
    Als ich letztes Jahr in Bergamo und im Zuge dessen auch bei Atalanta war, hab ich mich schon ein wenig in Stadt und Verein verliebt. Fanszene und Stadion hatten Eindruck hinterlassen und die Videos, die nun vom Gästeblock gestern kursieren, wissen das zu bestätigen.
    Also falls jemand die Möglichkeit hat, kann ich den Auswärtstrip nur wärmstens empfehlen. :nuke:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ach, die spielen nicht Zuhause? Das ist natürlich gut für die Borussia. :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Atalanta spielt schon die ganze UEFA Saison in dem Stadion. Das Atleti Azzurri entspricht nicht den UEFA Vorgaben, deswegen müssen sie ausweichen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Diese Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt.


    Spieler wie Sahin und Toljan nerven nur noch. Vor allem wenn ein Spieler mehr km mit den Armen als mit den Beinen macht.


    Ich sehe nicht wie man da noch mit nem Remis rausgehen will?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das ist ja richtig intelligent :look:
    Lustig finde ich, dass diejenigen, die sowas machen gar nicht merken, wie lächerlich man sich damit macht und man so offen zeigt, wie knapp man in Sachen Evolution nur vom Affen entfernt ist.

  • Wer das im Jahr 2018 (noch) nötig hat, der ist ist schon sehr zurückgeblieben und selbst der Affe.
    Hoffentlich kann er es noch mit einem Tor bestrafen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!