The biggest Loser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Ja, aber von der Ernährungsumstellung sieht man bei TBL eigentlich nichts. Und wenn die da "gekocht" haben, dann gab es meist nen Salat oder recht einfach ein Stück Huhn zubereitet mit etwas Gemüse.
      Beim Fettkampf sind die Diäten auf die Kandidaten abgestimmt, es wurde anfangs erklärt warum und wie die Diät funktioniert und dann hast immer wieder Rezepte für die Diäten. TBL finde ich da deutlich einfacher gehalten, da macht jeder das selbe, nämlich kaum Kcal aufnehmen und verdammt viel Sport. Dann purzeln die ersten Kilo extrem rapide und nach einigen Wochen wundern sich die ersten, dass sie nicht mehr in dem Masz abnehmen, weil sie auch Muskeln gewinnen und machen dann noch mehr Sport, nehmen noch weniger zu sich... Und nach der Show wird es mit dem Sport weniger, man will normaler essen und dann geht es wieder hoch. Gibt wissenschaftliche Studien mit ehemaligen Teilnehmern, wo durchschnittlich in der Show über 50kg abgenommen wurde, in den ersten 6 Jahren danach über 40 wieder zugenommen wurde.

Das ist halt was anderes, wenn Du eine wirkliche Ernährungsumstellung hast und mit dieser Ernährungsumstellung lecker leben kannst.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Das stimmt schon. Auf das Thema Ernährung gehen die insgesamt zu wenig ein...

Theoretisch kann man auch ganz ohne Sport abnehmen wenn man die Kalorienzufuhr entsprechend anpasst...
    • Neu

Und kaum war gestern die erste Folge im Camp, ging es kurz um Ernährung, für den Zuschauer aber nur soweit, dass ein Croissant soviel Energiedichte hat wie ein Haufen Karotten. Was es mit Energiedichte auf sich hat, wird dabei aber ausgelassen... Da es was anderes ist als Kalorien, wäre das eventuell mal interessant gewesen...
      Ansonsten das Augenmerk erstmal auf dem Camp, wo sie dieses Mal ja schon etwas mehr Luxus haben, ehe es dann direkt voll auf Sport und Challenge geht. Bei 40 Grad in der Sonne Sport, da schwitzt man natürlich auch erstmal ordentlich alles mögliche an Wasser aus und dass der eine oder andere da schlapp macht ist auch kein wirkliches Wunder.

Am Ende brutale Gewichtsverluste und der einen, die wegen 6,6Kg in einer Woche fast geheult hat, weil es so wenig sind, der möchte man doch am liebsten in die Fresse schlagen. Wann hat die schonmal soviel in einer Woche abgenommen...
      Erste Rauswahl ging dann doch sehr nach der Statistik "wer unten steht soll gehen", ich hätte mich da taktisch anders entschieden, denn die, die gegangen ist, hat mehr Potenzial gehabt in der kommenden Woche ordentlich Gewicht zu verlieren.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Neu

Da man das nachlesen konnte, habe ich mir auch mal die Rezepte aus Rosins Fettkampf angeschaut.. Z.T wirklich unkompliziert nachzumachen. Wir wollen zwar nicht abnehmen, aber nach fettarmen Gerichten halte ich gern mal Ausschau.
      Für die einen die Signatur- für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
    • Neu

Da hast du Recht @Giancarclo
      Da wird später immer mal wieder drauf eingegangen dass man vor allem in Woche 1 hauptsächlich Wasser verliert, aber auch nie so richtig.

Finds aber trotzdem immer interessant zu sehen. Und dass es offenbar schon in Woche 2 Knatsch gibt. |-)
    • Neu

Das mit dem Wasser hat die Theis ja beim Wiegen schon gesagt, dass es in der ersten Woche solche Erfolge gibt und es die nächsten Wochen weniger sein wird.