22.Spieltag: SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig

  • :deusan: : :deubra:


    Noch ein Gegner, der uns eigentlich liegt. Jippie!
    Wenn wir nicht bald ganz unten drin stehen wollen, und da wir zu Hause anscheinend eh keinen Blumentipf mehr gewinnen, wäre es Zeit für einen weiteren Auswärtssieg!!!!!!
    Allein mir fehlt der Glaube oder so.
    Ach, Machmeiers Schergen wegputzen und gut ist!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Übrigens pfeift Christian Dingert das Spiel, unter seiner Leitung haben wir noch kein Spiel gewonnen :floet:


    Man darf also getrost von einem klaren Sieg für uns ausgehen.

  • Habe das K´lautern Spiel immer noch nicht verdaut.
    Bleibt zu hoffen, dass irgendwie was zählbares aus Sandhausen mitgebracht wird. Wenigstens im sportlichen Bereich hätte ich gerne etwas Ruhe.


    Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wir eigentlich ne starke Truppe beisammen haben, die, warum auch immer, derzeit ihre Fähigkeiten nicht optimal abruft. Und ich glaube NICHT das es am Trainer liegt. Bloß nicht. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Irgendwie riecht das gewaltig nach 0:0. Obwohl, den einen oder anderen dusseligen ballverlust im Mittelfeld gab es schon, Sandhausen müsste das nur mal nutzen.

  • Fussball zum abgewöhnen!
    Da bleibt mir der Gabelrollmops am Zapfen hängen! Wieder einmal 90 Minuten (+-) verschenkte Lebenszeit.
    Nur Langholz ist irgenwie auch nicht die Lösung. Und wenn, dann sollte mann die 2 armen Schweine im Mittelfeld (Hochscheidt und Moll) auch gleich draussen lassen und noch einen fünften Abwehrspieler und einen fünften Stürmer bringen.
    Sandhausen aber auch nicht besser. Blöd wenn man auf Konter spielt, es aber (S.O.) nichts zu Kontern gibt.
    Und da die Trainer heute auch nicht gewillt waren, aktiv ins Geschehen einzugreifen, gibts halt ein 0:0 der üblen Sorte!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!