22. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach

  • Am Sonntag kommen die Gladbacher.
    3 Punkte wären in der jetzigen Situation absolut wichtig!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Nach Wochen der Kritik
    Aogo-Appell an die Stuttgart-Fans
    http://www.bild.de/sport/fussb…b-fans-54713196.bild.html
    Zitat:
    Sel­ten war die Stim­mung in Stutt­gart schlech­ter als vo­ri­ge Woche. Die Fans tob­ten. Über das Aus von Auf­stiegs-Trai­ner und Sym­pa­thie­trä­ger Han­nes Wolf (36). Über die Ver­pflich­tung von Tay­fun Kor­kut (43) als Nach­fol­ger.


    Rund um den Klub waren sich alle einig: Gut, dass für den Neuen erst ein Aus­wärts­spiel an­stand, der große Zorn (der sich in ers­ter Linie aber gar nicht gegen Kor­kut selbst, son­dern gegen die Ver­eins-Füh­rung rich­te­te) sich nicht im ei­ge­nen Sta­di­on ent­la­den konn­te.


    Doch am kom­men­den Sonn­tag gegen Glad­bach ist es nun so­weit: das erste Heim­spiel nach Wolf, das erste unter Kor­kut. Frag­lich, ob der durch­aus or­dent­li­che Auf­tritt beim 1:1 in Wolfs­burg die Ge­mü­ter merk­lich be­ru­higt hat.


    Den­nis Aogo (31) ap­pel­liert je­den­falls an die Fans. Der De­fen­siv-All­roun­der: „Ich hoffe gegen Glad­bach auf volle Un­ter­stüt­zung. Wir schaf­fen es nur ge­mein­sam, brau­chen die En­er­gie von den Rän­gen! Nach dem Spiel kön­nen gerne alle ihren Unmut äu­ßern.“

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ein derzeit schlagbarer Gegner. Fragt sich nur, ob die Leistung der zweiten Halbzeit in WOB nochmal wiederholt werden kann und ob Korkut die Truppe mal richtig einnorden konnte.
    Kanns mir nicht ansehen, lasse mich mal überraschen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…orussia-mgladbach-15.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Pavard, Baumgartl, Badstuber, Insua - Ascacibar, Gentner - Akolo, Er. Thommy - Ginczek - Gomez


    Es fehlen:


    VfB Stuttgart:
    Carlos Mané (Sehnenriss im Oberschenkel), Ofori (nicht berücksichtigt), M. Zimmermann (Aufbautraining nach Kreuzbandriss)


    Bor. Mönchengladbach:
    Heimeroth (nicht berücksichtigt), Doucouré (Trainingsrückstand nach Muskelbündelriss), Wendt (Muskelteilriss), Benes (Trainingsrückstand nach Mittelfußbruch), F. Johnson (Rückenbeschwerden), Strobl (Kreuzbandriss), Traoré (Muskelverletzung), Simakala (nicht berücksichtigt), Villalba (Muskelbündelriss)


    Sperren drohen:
    Beck (4 Gelbe Karten)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Siiiieg!


    Wir gewinnen das A-Klassengebolze mit 1:0. Schön anzusehen war das nicht - aber wen juckt‘s. Drei ganz wichtige Punkte und klasse Kampf der Mannschaft. Was Gentner gelaufen ist, war krass. Gomez und Ginczek 90 Minuten lang für das Team geackert und Beck war defensiv stark; nach vorne hat er Schwächen, aber Hazard war heute nicht zu sehen. Baumgartl, Insua und Pavard überragend. Ascacibàr ein Krieger vor dem Herrn.

  • Enges Ding. ...komischerweise dieses mal mit dem glücklicheren Ende für uns, mir gefällts.


    Ab nach Augsburg. .....

  • Das war genau das was unsere Mannschaft zur Zeit braucht, einen dreckigen Sieg!


    Hannes Wolf hat das Team mit seinen Massnahmen am Ende völlig verunsichert!
    Tayfun Korkut scheint gerade den richtigen Weg gefunden zu haben.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Schwaben rücken auf Rang drei in der Heimtabelle vor
    VfB atmet auf: Die Korkut-"Impfung" hilft


    Der VfB Stuttgart feierte am Sonntag seinen ersten Sieg in der Bundesliga seit Mitte Januar. Entscheidenden Anteil daran hatte Coach Tayfun Korkut mit einem taktischen Kniff noch vor Anpfiff. Lob gab es anschließend für den neuen Trainer auch vom Kapitän.
    http://www.kicker.de/news/fuss…korkut-impfung-hilft.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Was ich gehört habe, wars wohl ein knapper Sieg.
    Egal hauptsache 3 Punkte geholt und die Konkurrenz hat allesamt (bis auf Werder) Federn lassen. Guter Spieltag.
    Korkut bisher 4 Punkte aus 2 Spielen, weiter so!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!